Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ fold top tripps?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten
Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♥, Q♦
1 folds, MP raises to $4,00, Hero calls $4,00,BU calls $4,00,1 folds,BB calls $2,00, .

Flop: ($17,00) K♠, 9♥, 4♠ (2 players)
BB checks, MP bets $17,00, Hero calls $17,00, BU calls $17,00, BB folds.

Turn: ($68,00) K♣ (2 players)
MP checks, Hero checks, BU bets $38,00,MP raises $76,00, Hero?
Final Pot: $28,00

Hab ohne Stats gespielt

MP 342$ war relativ loose, eher schlecht
BU 600$ ein Reg, hab Ihn nen Flush slowplayed sehen, er called overbets loose
Ich 270

Pre calle ich nur, da ich position hab. 4 way is natürlich etwas schlecht...

Flop call ich nur, da ich kaum proecten muss, und nich r/f spielen will.

Der Turn is ziemlich gut, ich checke aber, da ich immer noch nicht protecten muss, und so evtl Bluffs iduziere. Bu bettet jetzt, und MP minraised. Jetzt denk ich, dass ich gegen nen besseren King laufe, oder FH. Da ich erst 10 BB investert habe, folde ich weak, da ich wohl crushed bin gegen beide, da ich MP hier nie bluffen sehe, und er Hände wie KJ oder KT wohl auch nur selten so spielt.

Bringt Ihr es hier trotzdem rein ? (tripps = Nutz)

5 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

turn VALUEBETTEN. da blufft keiner auf den K und du willst möglichst gegen den fisch allin kommen am rivere. as played ist es denk ich ein fold. stoven hilft

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Gegen flushdraws und Gutshots muss man mit Toptrips also nicht mehr protecten? Und wer soll da jetzt genau bluffen bei der Boardentwicklung. Glasklare Turnbet.

Arcanis23 Themenstarter
Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Original von cYde
Gegen flushdraws und Gutshots muss man mit Toptrips also nicht mehr protecten? Und wer soll da jetzt genau bluffen bei der Boardentwicklung. Glasklare Turnbet.

Also b/f oder b/c?

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Erstmal betten und dann schauen wer wie groß raised. Wenn einer schlecht ist und anfängt KT/KJ zu raisen würde ich halt obv b/c spielen.

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

ja aber was sollte er so spielen was uns schlägt? denke set oder K9 hätte doch sinnvollerweise pre schon reraised? 3bet pre wäre auch nicht schlecht wenn er so loose ist ?!

Teilen: