Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JT flush+straightdraw

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Boss Media - €2 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: €182.49 --- starker reg mit 23/19
BB: €165.05 --- fisch mit 30/7
Hero (UTG): €220.49
CO: €206.69 --- reg
BTN: €197.00 --- reg

SB posts SB €1.00, BB posts BB €2.00

Pre Flop: (€3.00) Hero has J♥ T♥

Hero raises to €5.75, fold, fold, SB calls €4.75, fold

Villain wird hier etwas mehr coldcallen mit dem fisch im bb. Besonders weil der fisch noch nie ge3bettet hat auf 240hands

Flop: (€13.50, 2 players) K♠ Q♥ 7♠
SB checks, Hero bets €9.00, SB raises to €26.00, Hero calls €17.00

cbet ist wohl standard

villain hat 14% raise_flop_cbet

3bet/broke flop ist sicherlich -ev, da er nur sehr selten folden wird
3bet/fold is auch nonsense

bleibt eig eh nur der call?
folden find ich gar etwas nitty

seine range: 77, KQ, JT, AsXs, T9ss, 98ss, 65ss

glaube nicht dass er mich auf dem board mit sowas wie AsJx checkraised, sondern einfach foldet, ganz ausschliessen kann ichs trotzdem nicht

gegen die oben angegebene range hab ich 37,3%

Turn: (€65.50, 2 players) 8♥
SB bets €49.00, Hero ?(

villain hat nach seiner bet noch 102€ left

zum openender kommt jetzt noch ein flushdraw hinzu, trotzdem bin ich mir unsicher ob ich das callen kann, da ich zwar 17 outs habe auf fd oder sd, aber davon nicht alle clean sind wie zb. A :spade: 9 :spade: K :heart: und ganz selten auch 7 :heart:

pushen ist mMn nicht gut, weil villain einfach nie folden wird

einfach folden? oder river angucken und bei jedem der 17 outs broke gehen?
dadurch dass villain häufig einen draw haben wird und sich vielleicht nicht genug foldequity gibt bei einem blankriver, kanns sein dass wir dadurch einige male einen check sehen und dann entweder mit einem geriverten pair behind checken (häufig den showdown gewinnen) oder eine blank shoven... villain ist recht straight forward und wird hier sehr selten river x/c (die einzige hand hierzu wär wohl A :spade:Q :spade: und nicht mal das ist sicher)

mMn die beste line ist hier: cbet/call flop, call turn.

für den river gilt: bei allen 17 outs broke gehen,... wenn zu mir gechecked wird, dann shove ich den river (es sei den ich treff ein pair, dann mach ich checkbehind)

und jetzt dürft ich mich auf meine leaks aufmerksam machen ;)

4 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hast genug implieds für nen turn call imo. er wird halt KQ und 77 so gut wie nicht am river ch/f auch auch wenn ne ugly card kommt.

YsoSerious Themenstarter
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

hab gerade bemerkt, dass in wenigen stunden wieder bronzestatus habe und dann gar nicht mehr mitlesen kann :(

bin auf allen seiten ausser partypoker leider ungetracked (und da spiel ich eig nie) ...

aber ich freu mich schon auf die bewertung, auch wenn ich erst wieder in nem monat oder so vorbei schau

ALMZ
Beigetreten: 09.10.2005
Oldschool Grinder

turncall ist klar meiner meinung nach bei den implieds.
ich würde allerdings den river bei ner blank nicht shoven, wenn zu mir gecheckt wird, villain wird hier oft bluffs von busted spade flushdraws oder openendern inducen wollen. Ich shove den River bei jedem meiner Outs und, wenn zu mir gecheckt wird, bei jedem spade.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von ALMZ
turncall ist klar meiner meinung nach bei den implieds.
ich würde allerdings den river bei ner blank nicht shoven, wenn zu mir gecheckt wird, villain wird hier oft bluffs von busted spade flushdraws oder openendern inducen wollen. Ich shove den River bei jedem meiner Outs und, wenn zu mir gecheckt wird, bei jedem spade.

seh ich auch so. du whast wohl kaum ne valuehand, die call-call-shove auf dem board spielt und reppst mit mainly draws mit nem shove.

Teilen: