Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JT Toppair IP

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
26 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$190.45:///////;BB$127.35:///////;MP2$23.00:///////;MP3$140.80:///////;CO$101.50:///////;BU(Hero)$100.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:c, T:c.
2 folds, CO raises to $3.00, Hero calls $3.00, 2 folds.

Flop: ($7.5) 3:h, J:d, 7:c (2 players)
CO bets $5.00, Hero calls $5.00.

Turn: ($17.5) 2:h (2 players)
CO checks, Hero bets $12.50, CO calls $12.50.

River: ($42.5) 4:d (2 players)
CO checks, Hero bets $15.00, CO calls $15.00.

Final Pot: $72.5.

Seht ihr am River noch eine Valuebet? Hab 1/3 gesetzt damit PP wie TT 99 88 evt noch mal callen. Mein Play sieht halt nach nem Float aus auf dem trockensten Board ever :)

3 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

find ich ok.
river muss man die betsize eben richtig wählen. 15$ sieht schon sehr nach deiner hand aus und da würd ich unter umständen eher 27 betten. gg die hände gg die du bettest kommt ne grössere bet imo besser. Er hat immer den bluffcatcher und bei der 15$ bet kann er eigentlich einfacher folden, es sei denn es ist jemand der nur sieht 4:1, call 88. Das musst du eben selbst wissen. Schlecht ists auf jeden fall nicht und spart dir sogar was sollte er doch mal QJ haben.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Finde ich gut so. Ab Turn hast du Valuebets, finds auch ok den River klein zu betten. Sehe da eigentlich selten bluff c/raises, das machen wohl die wenigsten Gegner. Viele betten ja auch mal ihr Set recht klein, er kann sich da wohl selten ausreichend FE geben.

Aber durch die kleine Bet können schlechte Hände nochmal eher callen, daher finde ich es ok so.

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Deine Hand sieht am River genau nach dem aus, was sie ist. Du würdest als Bluff den River 1/3 PS betten? ...

Und da fängts genau an....wenn du hier nen Bluff haben würdest, dann würdest du größer betten, weil eben nicht willst, dass er callt.

Ein TAG hat deshalb wenn er nicht super tricky ist, sogut wie immer sowas wie du hast....also JT, QT oder nen set...

Praktisch: Auf dem Limit werden noch zu viele dumme Calls gemacht, deshalb kann man es wohl sehr sehr dünn Valuebetten, aber man macht da mit nem CB gegen unknown auch nicht viel Falsch. Ein c/r wäre schon sehr unschön und es gibt spieler, die fühlen sich immer sehr animiert zu raisen, wenn man so bettet.....

Teilen: