Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JT TP RR am River

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
Snaiopa
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$113,40:///////;BU$156,40:190/16/12/1,3/28/29/75/71;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♦, T♠
MP3 folds, Hero raises to $3,50, BU calls $3,50, 2 folds.

Flop: ($8,50) 7♥, 6♣, 3♦ (2 players)
Hero bets $6,00, BU calls $6,00.

Turn: ($20,50) 2♦ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($20,50) T♥ (2 players)
Hero bets $12,00, BU raises to $30,00

Er kann am River nicht wirklich was repräsentieren, ich hab aber eigentlich nur nen bluffcatcher...callt ihr in solchen spots? bzw von welchen stats/reads macht ihr das abhängig

9 Antworten
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

98 kommt an!

würd ich folden, er ist nitty und passiv, der blufft da nicht.

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Original von PaulPanter
98 kommt an!

würd ich folden, er ist nitty und passiv, der blufft da nicht.

#
+
die nit kann hier auch gut mal n set, straight etc. behind checken. alles schon gesehen bei solch tighten spielern.

as played würde ich allerdings am river etwas mehr betten, die bet sieht schon sehr weak aus. denke so 14$ sind ok

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Easy fold!

Ersten ist deine Hand mehr als knapp. Wie du schon sagts, eine schlechtere made hand kann hier nie und nimmer for Value raisen!

Also Bluffcatcher: Natürlich ist dies auch nicht der geeignete Typ dafür, aber selbst wenn: Was sol ler denn Bluffen? In erster Linie wohl busted Draws. Ich sehe da aber keinen! Flushdraws am Flop nicht in Sicht, 45 hat die Straight gefloppt und 89 nun improved.

Welche Hand soll er hier denn bluffen?

PaulPanter
Oldschool Grinder

Naja er könnte 88 oder 87s oder sowas in nen Bluff verwandeln, da Hero hier offensichtlich sehr selten eine starke Hand hat.

MiiWiin
Elite Grinder

Original von PaulPanter
Naja er könnte 88 oder 87s oder sowas in nen Bluff verwandeln, da Hero hier offensichtlich sehr selten eine starke Hand hat.

Warum checkt er dann am Turn behind?

Entweder er bettet 88 am Turn for Value+Protection oder er checkt behind und callt any River.

Den Turn nur zu checken um sein Overpair am River zu bluffraisen?

Sehe ich nicht so!

PaulPanter
Oldschool Grinder

Das waren ja nur Beispiele, er kann den Flop ja auch mit ner 6 oder 55 gecallt haben. Groß value wird er mit nem weaken toppair oder overpair jedenfalls wohl nicht bekommen, d.h. er müsste nur vor 6-outern protecten. Da gehe ich auch lieber möglichst günstig zum Showdown.

Aber wir sind uns ja einig, dass das (= riverbluff) auf diesen Gegner nicht zutrifft ;)

MiiWiin
Elite Grinder

Original von PaulPanter
Das waren ja nur Beispiele, er kann den Flop ja auch mit ner 6 oder 55 gecallt haben. Groß value wird er mit nem weaken toppair oder overpair jedenfalls wohl nicht bekommen, d.h. er müsste nur vor 6-outern protecten. Da gehe ich auch lieber möglichst günstig zum Showdown.

Aber wir sind uns ja einig, dass das (= riverbluff) auf diesen Gegner nicht zutrifft ;)

Stimmt schon, aber deine ARgumentation geht ja eigentlich in die Richtung dass er mit eben diesen Händen vernünfitgerweise callen kann, aber nicht bluffraisen sollte.

Macht halt wenig Sinn, wenn er uns schwache Hände gibt und selbst was Passables hat. Habe dich daher nicht wirklich verstanden, mit 88 und der Gewißheit dass Hero selten was hat macht es Null Sinn zu bluffraisen...

PaulPanter
Oldschool Grinder

Ich meinte Hero hat selten was starkes, mit dem er ein raise callen wird, aber meistens eine Hand, die die des Gegners beat hat, wenn er bei der T am River bettet (ein schlechter Spot zum bluffen für Hero imo). Sieht halt stark nach (thin) value aus. War wohl ein Missverständnis.

MiiWiin
Elite Grinder

Original von PaulPanter
Ich meinte Hero hat selten was starkes, mit dem er ein raise callen wird, aber meistens eine Hand, die die des Gegners beat hat, wenn er bei der T am River bettet (ein schlechter Spot zum bluffen für Hero imo). Sieht halt stark nach (thin) value aus. War wohl ein Missverständnis.

Ok, wenn du dass einfach so argumentierst macht das auch Sinn. Aber genau für solch ein Play gebe ich ihm halt nicht 88 oder 87, sondern irgend einen anderen Crap.

Ansonsten ist es schon nicht verkehrt gedacht. :f_p:

Teilen: