Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs - fd in mw-pot

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP3$797:///////;Hero$489:///////;SB$484.08:///////;BU$350.70:///////;CO$400:///////;BB$400:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♥, T♥
Hero raises to $14.00, MP3 calls $14.00, CO calls $14.00, BU folds, SB calls $12.00, BB calls $10.00.

Flop: ($70.00) 4♥, 6♥, 2♣ (5 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, MP3 bets $42, 3 folds, Hero calls $42.00.

Turn: ($154.00) Q♦ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

River: ($154.00) 5♣ (2 players)
Hero bets $122, MP3 calls $122.00.

Final Pot: $398.00

Villain ist 24/18/2,8/26-Standard-Reg.
Headsup würde ich meist contibetten, aber 5handed hat hier so oft jemand ein set getroffen und wird raisen, dann muss ich broke gehen oder folden, also spiele ich c/c. Nach seinem cb am Turn hat er gan sicher kein set mehr, sondern hat eher ein mittleres pocket oder selbst nen draw. Von daher seh ich ihn am River ziemlich viel folden. Aber andererseits sieht meine Hand halt auch nach nem draw aus..

9 Antworten

river bluff ist schlecht. ist doch obv, dass du nen bustet draw hat. er sollte dich hier mit Ahigh callen.

am flop bin ich auch eher für eine bet

bette auch den Flop.
Set soll erst mal einer haben und die cbet in so viele Leute zeigt so viel Stärke, dass du nicht zu oft geraist werden solltest.
Zudem dominierst du noch einige FD.
Riverbluff ist burning money..

chessmasterD Themenstarter
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Ja ok, aber die meisten kleineren fd´s haben combodraws und raisen auch oft. Da muss ich eigl folden. Wenn ich bette und gecallt werde oder c/calle und dann jeweils ein :heart: kommt, wandert das geld sowieso gegen bessere und schlechtere flushes rein, aber sets zahlen mich noch oft aus, wogegen ich sie nicht auszahle wenn ich nicht improve. Und wenn ich, sagen wir KQ,QJ,QT :heart: so gespielt hab, würde ich am River auch valuebetten.

c/c flop suckt doch total. du hast gegen ein Gegner der auch nur ansatzweise Handreaden kann fast 0 implieds, aber massig reversed implieds gegen höher FDs (nur von kleineren FDs bekommst du im zweifel value)
Wenn villian höhere fds am flop raisen sollte, fände ich das eigentlich garnicht tragisch.....aber naja.
Du kannst auch c/f spielen. Aber c/c ist einfach nur bullshit und zu 100% -ev.

würde 45 am flop betten, so behälst auch noch kleinere fd`s drinne

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

Original von Peter87
c/c flop suckt doch total. du hast gegen ein Gegner der auch nur ansatzweise Handreaden kann fast 0 implieds, aber massig reversed implieds gegen höher FDs (nur von kleineren FDs bekommst du im zweifel value)
Wenn villian höhere fds am flop raisen sollte, fände ich das eigentlich garnicht tragisch.....aber naja.
Du kannst auch c/f spielen. Aber c/c ist einfach nur bullshit und zu 100% -ev.

achso, weil cc mit nem fd so schlecht ist setzt ein guter handreader uns genau dadrauf, wenn wir cc'en? passt irgendwie nicht ganz zusammen.

bin auch fuer ne bet.

das meinst du doch nicht ernst, oder?........

als würden hero auf dem board jemals was anderes als nen draw c/c spielen....

mit nem nutfd wäre c/c auch schon mal okay, aber nicht mit Jhigh

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Ja da muss ich peter recht geben. c/c ist überhaupt nicht balanced und wir machen es wenn dann nur mit draws, weshalb es schlecht ist. Da wir auch sets, 2pairs donken würden, sollten wir das hier auch mit dem fd tun. Wie gesagt werden wir nicht allzu oft geraist werden 4way und falls doch können wir es meist recht easy mucken..

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ja hört schon auf zu streiten ;)

Bet ist definitiv > C/C, das wurde ja schon ausgiebig genug besprochen. Und as played ist aus den daraus folgenden Erkenntnissen eine Riverbet hier eher mies.

Teilen: