Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs flopped monsterdraw

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
godefroy
Beigetreten: 19.10.2005
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$106.13:///////;MP2$83.56:20/60/30/1.2/27/43/0/0;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with J♦, T♦
MP2 raises to $3.00, 3 folds, Hero calls $2.50, BB folds.

Flop: ($7.00) Q♦, 4♦, 9♣ (2 players)
Hero bets $5, MP2 raises to $10.00, Hero raises to $40.00, MP2 folds.

Final Pot: $57.00

Halt nen Flop auf dem ich liebendgern pushen w�?¼rde, deshalb donk da ich dann auf einen raise von ihm (wenn der ne normale gr�?¶�?Ÿe h�?¤tte^^) pushen w�?¼rd...
so wie gespielt mit 40 ok?
wollte ihm halt zeigen das mein stack mit freuden wandern w�?¼rde^^

4 Antworten
Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Fold PF!

Wenn du das mit Sets balanced ist die Line gegen TAG gut, sonst auch gerne c/r.

Gegen den kannst du beide Lines nehmen, passt schon, ich h�?¤tte aber gleich gepusht auf den Minraise.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

fold PF? ?(

ich 3-bet das eigentlich auch oft. OK, er raised aus mp2, aber mit der Hand will ich eigentlich trotzdem nen flop sehn, auch oop.
Leak?

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

also aus dem SB w�?¤re ich hier vorsichtig da ja auch noch der BB hinter uns sitzt

und gegen 2 leute oop ist halt scheisse

JT ist situationsbedingt raise / fold / call - bar imo

pauschal fold preflop find ich nicht

ja wenn du um stacks spielen willst -- combo draw )==> FE :)

dann push wie Nichtschwimmer schon sagte auf seinen homo min fisch ich wei�?Ÿ nicht ob du was getroffen hast raise

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Also gegen nen MP2-Raise folde ich eigentlich immer. Wenn ich die Hand weiterspiele 3-bette ich, daf�?¼r ist JTs sehr gut geeignet. Aber wenn ich 3-bette will ich Preflop etwas Foldequity und die sehe ich gegen einen 60/30 (ja, Samplesize, ich wei�?Ÿ, aber er geht stark Richtung Maniac) einfach nicht.

Pauschal sicher kein Fold, aber in der Situation f�?¼r mich schon; ein Call ist auch einfach ekelhaft, weil man eine Hand wie JTs, mit der man in der Regel einen guten Draw floppen will, OOP nur sehr schlecht spielen kann.

Teilen: