Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JTs - Genügend Implieds mit OESD am Turn?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

Hey, eigentlich ganz simpel:

Die Frage ist, ob wir am Turn genügend implieds gegen Villain besitzen und seine 2/3 Potsize hier callen wollen. Wenn am River der K hittet, kriegen wir von jeglichen Qx außer KQ keinen Value mehr.

Die nächste Frage ist, ob er jemals 9x so barrellt (weil wir dann noch zusätzlich Equity mit unseren Lifecards hätten.

PokerStars - $0.10 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $16.89 (VPIP: 0.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 1)
SB: $28.62 (VPIP: 100.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
Hero (BB): $10.35
UTG: $15.36 (VPIP: 14.29, PFR: 14.29, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 8)
MP: $9.40 (VPIP: 50.00, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 2)
CO: $10.81 (VPIP: 30.00, PFR: 20.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 10)

SB posts SB $0.05, Hero posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has T♦ J♦

fold, fold, CO raises to $0.25, fold, fold, Hero calls $0.15

Flop: ($0.55, 2 players) 2♦ Q♠ 9♣
Hero checks, CO bets $0.39, Hero calls $0.39

Turn: ($1.33, 2 players) 3♥
Hero checks, CO bets $0.95, Hero ???

Antwort
Zitat
9 Antworten
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Antwort
Zitat
LuxPoker17
Beigetreten: 19.04.2015
Poker Player

Seh ich auch so. Allerdings wuerde ich lieber den flop x/r. Wir haben noch BDFD, den wir barreln koennen. Nen J Oder ne T erhöhen unsere Equity auch.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

jetzt sind wir uns mal echt einig--- starke draws OOP raisen- ich natürlich schon am flop :-)
lg

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Könnte mal jemand in Bezug auf unsere Ranges erklären warum wir JT am Flop raisen wollen?

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

also ich hab die erfahrung gemacht, dass es den leuten echt egal ist, ob die line sinn macht oder nicht, es wird hier alles semistarke gefoldet gegen c/r. Sprich TPGK wie KQ wird hier gemuckt und das macht den Move gut.
Das wir hier unser set nicht wirklich c/r spielen würden steht auf einem anderen blatt.
Von daher finde ich den turn c/r auch nicht schlecht, weil dies (mit dem river push) unsere setline ist

Antwort
Zitat
MisterSnS Themenstarter
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

Also wenn wir JTs am Flop raisen, sollten wir unsere Sets auch so spielen. Ansonsten kann Villain hier immer profitabel mit KQ und besser runtercallen. Ist die Frage was einen höheren EV hat.

Find den check/call in Bezug auf unsere Range irgendwie besser wenn Villain nicht sonderlich viel barrellt mit KJ/KT/JT. Aber weniger gut wenn wir gegen jemanden spielen der mega viel am Turn barrelt. Meinungen?

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

wir brauchen halt ein paar bluffs in der range, von daher denk ich, dass mit JTs hier geraised werde sollte. unsere sets werden wir oop ja auch zu 90% am turn raisen.

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007
BlackMember

um es klarzustellen am flop als defender würde ich natürlich checkraisen

Antwort
Zitat
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009
Oldschool Grinder

Original von MisterSnS
Also wenn wir JTs am Flop raisen, sollten wir unsere Sets auch so spielen. Ansonsten kann Villain hier immer profitabel mit KQ und besser runtercallen. Ist die Frage was einen höheren EV hat.

Find den check/call in Bezug auf unsere Range irgendwie besser wenn Villain nicht sonderlich viel barrellt mit KJ/KT/JT. Aber weniger gut wenn wir gegen jemanden spielen der mega viel am Turn barrelt. Meinungen?

wieso findeste ch/c am flop schlecht wenn villain viele draws barrelt? wenn wir dann erst turn ch/r spielen und er foldet macht er doch ein riesen fehler. außerdem denk ich auch das wir gegen qx am turn viel höhere Fold equity als am flop haben. ehrlich gesagt sehe ich Qx am flop gar nicht folden. vielleicht QT oder QJ aber niemals KQ und AQ.

Antwort
Zitat
Teilen: