Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs - huge draw 4way

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
muddaa
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$669,89:///////;BU$222,75:///////;SB$353,63:///////;Hero$200:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♠, J♠
MP2 folds, MP3 raises to $4,00, CO folds, BU calls $4,00, SB calls $3,00, Hero calls $2,00.

Flop: ($16,00) K♠, 5♠, J♦ (4 players)
SB bets $16, Hero calls $16,00, MP3 calls $16,00, BU folds.

Turn: ($64,00) A♦ (3 players)
SB bets $35, Hero calls $35,00, MP3 calls $35,00.

River: ($169,00) J♥ (3 players)
SB checks, Hero bets $100, MP3 calls $100,00, SB folds.

Final Pot: $369,00

war neu am tisch

4 Antworten
Bierbaer
Beigetreten: 27.05.2005
Oldschool Grinder

Finds eig ganz gut so, raise am Flop vertreibt alle und mit nem Overcall hast du gute Odds, Turnraise bringt auch nicht soviel da alles bessere drinbleibt und evt sogar der Spieler hinter dir raist womit du gute Odds kriegst, du wirst oft 14-15 Outs haben, die Odds kriegst du direkt und auch wenn MP3 hinter dir raist stehst nicht so ganz schlecht da.
River würd ich dann wohl auch betten weil der cb sonst einigermaßen wahrscheinlich ist.

Hagiiii
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Hm, find nen call nicht so toll, weil du ui am Turn ein Problem hast. Die sb-donk sieht schon sehr stark aus. Ein call im sandwich würd mich etwas stören. Noch dazu callst du gegen die Odds, da du nicht wissen kannst, dass der Typ hinter dir callt.
Ich würd den flop raisen. Hast gegen AK 50% equity. Zusammen mit der Foldequity ist hier ein raise profitabeler meiner Meinung nach. Kann natürlich sein, dass der sb 55 hält, aber gegen seine donkingrange biste wohl ahead und falls er drüber shovt hast immer noch gut Equity

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

ich raise den flop auch, will MP3 eigl nich in der hand behalten so umbedingt wenn ich wahrscheinl. nichmal die beste hand hab

Ja ziemlich klarer Raise am Flop.
Hast hier noch Fold Equity gegen bessere Hände und steht gegen alles andere super da.
Zudem weißt du wie gesagt nicht, was die beiden hinter dir machen und wenn SB die nächste Street nochmal pottet kannst du nicht mehr profitabel callen.

Teilen: