Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs mit Turndecision im rr Pot

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

2/4 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♥, T♥
CO folds, BU raises to $14,00, Hero raises to $50,00, BB folds, BU calls $36,00.

Flop: ($104,00) 4♣, Q♠, 6♣ (2 players)
Hero bets $62, BU calls $62,00.

Turn: ($228,00) J♦ (2 players)
Hero ?

Gegner 21/17 TAG, von dem ich allerdings noch nichts besonderes gesehen habe. Irgendwie sah halt sein Flopcall nicht ganz so stark für mich aus und ich war hier für c/rai falls er so bettet, dass ich noch FEQ habe. Allerdings könnte man hier auch fast c/f spielen. B/c und B/f kommen wohl nicht in Frage oder?
Macht ihr das hier vom Gegner abhängig?

14 Antworten
Hagiiii
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Hm, du bist im reraist pot, da wird er TP wohl nicht mehr weglegen. Nen flushdraw hat er denke ich kaum bzw. mit dem würde er wohl meistens am flop drüber gehen. Dein Middlepair ist also nicht viel wert, weshalb ich zu c/f am turn tendiere. Mit nem c/r hast du außerdem kaum FE weil er durch ne turnbet committed ist.
Die einzigen Hände, die ich mir noch vorstellen könnte sind Hände wie TT, wobei die wohl durchchecken werden.

metu86
Beigetreten: 06.10.2006
BlackMember

ich bette den flop deutlich größer um mehr fe zu erzeugen, AA würdest du ja da auch nicht so klein betten. er könnte hier halt auch sowas die 88-TT gepealt haben, dennoch würd ich zu c/f tendieren

Hagiiii
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

hab mir auch überlegt, dass man den flop größer contibetten sollte, allerdings ist das ein rr pot, weshalb zu große contibets ein klares leak sind.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

c/rai ist hier obv. 4 value und kein bluff.

phanXe Themenstarter
phanXe
Elite Grinder

Also ich cbette im rr Pot immer so klein, weil ich bis zum River sowieso AI komme auch mit 1/2ps atw und meine Bluffs dadurch billiger mache. Wenn er selbre ca. 1/2ps am Turn bettet, müsste er noch über 200 nachlegen und daher denke ich schon dass ich bissl feq habe. Wenn ich natürlich größer cbette hat sich das erledigt, aber das will ich ja nicht, weil ich sonst postflop zu wenig spielraum habe.

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Du schlägst doch nur einen bluff oder einen FD am Turn. Der FD wird i.d.R am Flop aggressiv gespielt oder er spielt passiv und nimmt sich die freecard am turn. Da du keine reads hast ist das für mich ein fold offenbar scheint es ja auch keine History zwischen euch zu geben daher muss er auch nicht zwingend preflop loose gecallt haben.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von Metalus
Du schlägst doch nur einen bluff oder einen FD am Turn.

Er beatet jetzt allerdings auch TT-77, vllt noch sowas wie 76/65. Zudem wird er hier den Flop mit einer Q wohl oft raisen, genauso wie mit OPs, ein Set hat er hier ja eher selten. Ich könnte mich da durchaus mit einem C/RAI anfreunden, wenn du dir aber unsicher bist, ob er dich hier wirklich light callt am Flop, tuts auch ein C/F.

Metalus
Elite Grinder

Das ist richtig aber wenn der Gegner TT-77 bettet fällt das imo unter die Kategorie bluff.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Naja er wirds aber 4 protection betten (müssen) - Hero kann hier ja durchaus 9outs++ gegen seinen float haben.

Panny1
BlackMember

Ich glaub die interessantere Frage ist dann, ob wir am River Vb, wenn Villain checkt.

Wollte ich nur mal so einwerfen ;)

phanXe Themenstarter
phanXe
Elite Grinder

keine history != keine loosen calls!!! Was ich schon erlebt habe in der ERSTEN hand, das call ich später net mal mit super history.

Panny1
BlackMember

Original von phanXe
keine history != keine loosen calls!!! Was ich schon erlebt habe in der ERSTEN hand, das call ich später net mal mit super history.

Äh, auf was bezieht sich das jetzt genau, und willst es näher ausführen? Ich steh grad ein bisl aufm Schlauch ;)

phanXe Themenstarter
phanXe
Elite Grinder

hm, hab wohl gerade ne andere hand gelesen wo einer was von tighten calls ohne history geschrieben hat. Naja :)

Metalus
Elite Grinder

vllt meintest du auch "Da du keine reads hast ist das für mich ein fold offenbar scheint es ja auch keine History zwischen euch zu geben daher muss er auch nicht zwingend preflop loose gecallt haben." Da steht allerdings auch nur das ich es für etwas unwahrscheinlicher halte das er preflop einen loosen call macht ohne history.

Teilen: