Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs - Push Flop mit FD?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
35 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$97.37:///////;SB$142.97:282/24/9/0.8/30/107/46/56;BU$99.25:446/21/17/0.0/21/67/36/57;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♥, T♥
Hero raises to $3.50, 2 folds, BU calls $3.50, SB calls $3.00, BB folds.

Flop: ($11.50) 3♥, 2♠, 6♥ (3 players)
SB checks, Hero bets $9, BU raises to $23.00, SB folds, Hero calls $14.00.

Hier direkt nochmal drüberbügeln, richtig?
Turn: ($57.50) 9♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $36, Hero folds.

Final Pot: $93.50

7 Antworten
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Ein solider TAG mit einem AF von 0 raised auf dem Board zwar zu klein, dennoch aber in zwei Leute hinein. Das sieht in meinen Augen schon stark aus! Ich seh hier nicht sonderlich viel FE! Daher finde ich push Flop overplayed. Deine OC-Outs sind hier meistens nicht mehr gut. Es sucked dass du oop bist.
Wie gespielt musst du natürlich am Flop callen aber fast jeden Turn folden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von wasnlos
Ein solider TAG mit einem AF von 0 raised ...

Der AF ist doch so gut wie immer falsch bei Grabem'.^^

Denke Villains Range ist hier Set, Overpair oder Straight. Sehe keine Draws.

Gegen die Range habe ich immerhin 50% Equity.

nh, auf keinen Fall nochmal drüber am Flop imo (besonders im MWP)! Auf dem Board hat er, wenn er dich dann callt, fast immer ein Set! Wegen den guten Pot Odds die er dir gibt calle ich den Flop auch und folde den Turn nach (discounted) Outs/Odds.

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Also wenn wir davon ausgehen, dass er nur mit set oder 54s callt, dann haben wir 27% equity gegen seine callingrange.
Wir brauchen dann 43% foldequity. Für mich ist das ein push.
Der raist uns hier doch mit any PP. Wenn wir ihm 54s in die range geben, dann raist er uns sicher auch mit 76s oder 65s. Pure Bluffs sind auch nicht ganz auszuschließen.
Also ich finde der muss da extrem viel auf nen raise folden.

für 100bb vs tag der nicht zu passiv ist ist das für mich broke flop all day

klar hat er ab und zu ein set aber auch so oft ein weakes overpair, einen fd oder auch total air

wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Da würd ich auch gerne mal spielen, wo die TAGs mit 77-99 in zwei Leute gegen den prf Agressor raisen ?(

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von wasnlos
Da würd ich auch gerne mal spielen, wo die TAGs mit 77-99 in zwei Leute gegen den prf Agressor raisen ?(

Würdest du da 77-99 ip einfach folden?

Teilen: