Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K10 - crying call?

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

FTR Hand History Converter Output (intended for copying and pasting into poker forums!):
Full Tilt No-Limit Hold'em, $1 BB (5 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Button ($98.35)
SB ($37.90)
Hero ($203.55)
UTG ($149)
MP ($87.90)

Preflop: Hero is BB with T, K.
3 folds, SB completes, Hero raises to $4, SB calls $2.

Flop: ($7) K, 4, 5 (2 players)
SB checks, Hero bets $4, SB calls $4.

Turn: ($15) A (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($15) 2 (2 players)
SB bets $5, Hero calls $5.

Final Pot: $25

8 Antworten
cotd
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

also opencomplete/call steht nicht grad für ne monsterhand und der gegner scheint dadurch auch noch fishy....

für mich is das ein easy call, erst recht im battle of the blinds.
er kann durch dein cbehind am turn denken, dass du scared bist von dem ace oder dass du einfach nichts hast und er dich leicht rausbluffen kann.
deshalb solltest du bei nem cbehind auf alle fälle callen.

kannst hier aber alternativ auch ne 2nd barrel feuern und den river behind checken, dadurch vertreibst du manchmal auch noch nen besseren K... maybe.... ;)

cotd
Beigetreten: 09.10.2006
Oldschool Grinder

seh die 3 auch selten in seiner range...

2nd Barrel oder wie hier _easy_ Call. Das Ace ist optimal für eine 2nd Barrel, aber check behind, call Riverbet geht ganz klar auch.

maik14
Beigetreten: 17.07.2005
Oldschool Grinder

moin moin

ich würde hier lieber ein 2. barrel spielen, dann ist auch klar wo du stehst. wozu ihm eine freecard geben?

Giggl Themenstarter
Giggl
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

ja wär sinnvoller gewesen, so hat er two pair mit 42o gemacht ... oO :)

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Also am Flop bette ich 5$, und am Turn 2cnd. barrle ich nicht, da ich hier im BlindBattle mit MP Kings imho seeeehr hohen SD-Value habe. (Ein Spieler, der openlimp/call spielt, wird ebenso wohl kaum den Turn mit einem K folden)

Ez. Call River.

Mfg!

DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

Original von KingTexaz
Also am Flop bette ich 5$, und am Turn 2cnd. barrle ich nicht, da ich hier im BlindBattle mit MP Kings imho seeeehr hohen SD-Value habe. (Ein Spieler, der openlimp/call spielt, wird ebenso wohl kaum den Turn mit einem K folden)

Ez. Call River.

Mfg!

Wir wollen doch am Turn, dass er uns mit schlechteren K's callt. Ich würde generell hier eine Second Barrel feuern.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von DaMaryJoanna

Original von KingTexaz

Ez. Call River.

Mfg!

Wir wollen doch am Turn, dass er uns mit schlechteren K's callt. Ich würde generell hier eine Second Barrel feuern.

ich denke weniger, dass er mit K9- uns callen wird.
Wie gesagt, finde hier CB, call River nicht verkehrt.

Wie wäre es, (falls dem noch nicht so ist), wenn es mal einen Artikel geben würde, wo ganz klar deutlich aufgezeigt wird, wann CB Turn, Call River oder wann bet/fold Turn die bessere Variante ist !!??

Teilen: