Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K2s

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
40 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$69.41:///////;Hero$124.68:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 2♦, K♦
3 folds, SB calls $0.50, Hero raises to $3.00, SB calls $2.00.

Flop: ($6.00) 3♠, 7♦, 3♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $4, SB calls $4.00.

Turn: ($14.00) 2♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($14.00) 2♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $10.50, SB raises to $62.41 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $86.91

7 Antworten
Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Standard?!

Jedenfalls ohne genauere reads.

Das soll Standard sein? Für mich nicht, aber ich bin auch weak.

K2s muss man nicht raisen. Kann sich auch einfach den Flop anschauen. Aber wenn, dann würde ich nicht 3$ raisen, sondern 4$ oder 5$ um Druck auszuüben.
Der Flop ist auch ziemlich Scheiße zum betten, da er dir nix glauben wird... natürlich kann mans trotzdem versuchen, aber zu viel c-betten ist auch nicht gut.
Turn c/b klar.
River ok.

Wody
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

Original von Winni
Das soll Standard sein? Für mich nicht, aber ich bin auch weak.

K2s muss man nicht raisen. Kann sich auch einfach den Flop anschauen. Aber wenn, dann würde ich nicht 3$ raisen, sondern 4$ oder 5$ um Druck auszuüben.
Der Flop ist auch ziemlich Scheiße zum betten, da er dir nix glauben wird... natürlich kann mans trotzdem versuchen, aber zu viel c-betten ist auch nicht gut.
Turn c/b klar.
River ok.

Stimmt, PF kann man größer raisen (und könnte auch einfach den Flop ansehen, wobei ich raisen besser finde), aber das board halte ich für ein super conti board, da Fische nicht drüber nachdenken ob du oft was getroffen hast sondern was sie selber haben.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

keiner callt den river? hm...würd mir schon enorm schwer fallen hier zu folden.
10,5$ würd ich aber auch nich betten, da ich davon ausgehe das er nix bis garnix hat. da reichen 8$ damit er Q/K/A high callt.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

ne, 10-12 sind gut. da wir nichts reppen wirklich.
ein call ist denkbar, weils wie ein rebluff aussieht. ist aber eklig ohne reads.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Bis zum River ok, da halt sehr knapp. Aber wie erwähnt, so ganz ohne stats oder reads ist der Fold wohl vertretbar.

Teilen: