Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K2s bluff3bet

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009
PokerStrategist

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/3Bet;Hero$30,47: / / / / / / / ;SB$26,53:24/42/29/2,0/33/50/33/17;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.8 beta

NL 25 Hold'em (PartyPoker) (2 handed)

Preflop: Hero is BB with K:h2:h
SB raises to $0,75 , Hero raises to $2,50 , SB calls $1.75

Flop: ($5,00) 6:c K:c 9:h (2 players)
Hero bets $2.37, SB raises to $7 , Hero is all-In $25.60, SB is all-In $17.03

Turn: ($57,00) A:d (2 players)

River: ($57,00) 5:c (2 players)

Final Pot: $57,00.

Villain habe ich erstmals ge3bettet. Flop stehe ich mit tpnk einem raise gegenüber und habe mir überlegt, dass es kaum eine hand gibt, mit der sein raise sinn machen würde. AK hätte er warscheinlich preflop reingebracht und KQ ist eher eine hand zum callen. Wäre gegen einen bluff ein call besser gewesen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
sharkdumper
Beigetreten: 29.11.2010
PokerStrategist

Villain könnte flushdraws, straightdraws, combodraws sowie made hands wie TP, twopairs oder sets raisen. Falls villain nie bluffraist ist das ein easy Fold. Gegen einen aggro Villain kann man hier durchaus einen call finden.

Der Push macht an dieser Stelle keinen Sinn.

Antwort
Zitat

lese ich die stats falsch oder spielt dieser villain seltsam?

der raise ist finde ich ein bisschen bedenklich weil du 20$ (semi)bluff reinwirfst um 5 zu gewinnen. bei einem gegner der 33% wts hat - wenig hände, ist klar. aus dieser sicht glaube ich wäre das ein schwerer fold.
den call würde ich glaub ich nicht gut finden, weil es quasi nichts gibt was deine hand verbessern würde.

angenommen du callst: wie spielst du dann weiter?

Antwort
Zitat
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Du sagst selbst dass deine 3bet ein bluff ist, willst dann aber mit deinem TP direkt um stacks spielen...
Ich will hier auch wenns drawy ist möglichst billig zum SD. Mit deinem 3bet/shove am Flop isolierst du dich dann endgültig gegen den oberen Teil seiner Range.
Bin eher für c/c modus.

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

C/C bringt uns halt auch nicht in wesentlich bessere Spots, ehrlich gesagt...stellt sich ja auch die Frage, wie viel wir dann callen wollen etc.

Unser Shove macht insofern Sinn, als dass Villain nicht so viele Hände r/f und seine Semibluffs alle reinbringen wird - und gg die sind wir halt noch knapp vorne.
Hängt imho sehr stark von Villain ab hier, ohne Reads und mit den Stats tendier ich auch erstmal zum Fold.

Antwort
Zitat
Teilen: