Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K6s ur Pot ip

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
Zweiglein
Beigetreten: 19.11.2007
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($219.70)
SB ($247.35)
BB ($131.20)
UTG ($200)
MP ($394.55)
CO ($244.75)

Preflop: Hero is Button with 6, K
1 fold, MP calls $2, CO calls $2, Hero calls $2, 1 fold, BB checks

Flop: ($9) 2, 4, 5 (4 players)
BB bets $4, MP raises to $10, 1 fold, Hero raises to $36, 1 fold, MP calls $26

Turn: ($85) 4 (2 players)
MP checks, Hero checks

River: ($85) A (2 players)
MP bets $70, Hero calls $70

Total pot: $225 | Rake: $3

BB: 22/8/2,8/31 auf 50 Hände

CO und die Blinds sind Megafische, BB anscheinend auch nicht zu reasonable. Kann man da K6 mal ip mitlimpen, oder einfach besser folden?

Der Flop ist sehr gut, ich denke ich habe hier gegen seine Broke Range (vielleicht sowas wie 99+,Scs,Sets, Two Pairs OESDs, vielleicht sogar A5), mehr als genug Equity, also spiele ich 3bet/broke.

Er called nur, und das Board Paired. Ich denke hier ist c/b doch besser als bet/fold. Ich sehe wenig FE und drawe nicht mehr zu den 2nd Nuts.

Am River ballert er dann 70$ in mich hinein. Seht ihr hier nen Raise? Ich sah irgendwie nicht viel schlechteres callen...

6 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

die 3bet am flop find ich maßlos overplayed.. just call und spiel nen 3way pot, genau was du mit deiner hand spielen willst. in nem river raise seh ich so gut wie keinen value auf nem paired board, grad weil der pot unraised war.

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Flop würde ich nur overcallen und hoffen das BB im Pot bleibt.

River würde ich nur callen. Preflop muss nicht unbedingt sein.

krux1z
Beigetreten: 17.01.2007
Elite Grinder

Raise or fold pre, je nach Fischen und Image.
Call Flop, Fische zeichnen sich nicht gerade dadurch aus, dass sie mittelmäßige Hände gegen starke Action folden und du willst schwächere Draws im Pot behalten.
River kommt auch auf Villain an. Ohne Reads würde ich es aber erst mal nur callen, auch wenn ich dann immer kotze, wenn er mir nen kleinen Flush zeigt.

solang da keine shortstackratte am tisch ist iso ich das pre gegen die fische

flop callen

river shoven, klar hat der ab und an ein boat aber auch alle schlechteren flushs /str8

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von crackpfeife
flop callen

river shoven, klar hat der ab und an ein boat aber auch alle schlechteren flushs /str8

river easy valueraise. es schlägt uns nur 24 und 45. alles andere raist meistens entweder den flop, oder callt keine 3bet.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

K6s ist schon grenzwertig, gegen Megafische wirds gut sein. Flop würde ich auch nur callen, River eigentlich auch. Hängt aber davon wie ich denke, dass er eine 3 oder einen kleinen Flush/Trips gegen den Shove weiterspielt.

Teilen: