Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

K7s busted FD

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
Luzifer999
Beigetreten: 18.04.2009
Oldschool Grinder

Poker Stars $10.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2806454
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $34.00 - VPIP: 11, PFR: 9, 3B: 8, AF: 1,2, Hands: 131
Hero (SB): $14.81
BB: $14.24 - VPIP: 100, PFR: 0, 3B: 0, AF: 2,0, Hands: 1
UTG: $10.15 - VPIP: 27, PFR: 14, 3B: 7, AF: 1,0, Hands: 63
MP: $24.82 - VPIP: 30, PFR: 24, 3B: 4, AF: 1,7, Hands: 66
CO: $15.64 - VPIP: 11, PFR: 5, 3B: 3, AF: 1,3, Hands: 92

Pre Flop: ($0.15) Hero is SB with 7 :heart: K :heart:
4 folds, Hero raises to $0.30, BB calls $0.20

Flop: ($0.60) 6 :spade: 5 :diamond: 9 :heart: (2 players)
Hero checks, BB bets $0.60, Hero calls $0.60

Turn: ($1.80) 2 :heart: (2 players)
Hero checks, BB bets $0.90, Hero raises to $2.40, BB calls $1.50

River: ($6.60) Q :club: (2 players)
Hero checks, BB checks

- x/r Turn ohne Bet River macht wohl keinen Sinn, habe den Herocall mit 9x befürchtet (gilt dann auch für Bet/Bet/Bet?)
- stattdessen den Draw einfach passiv spielen?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Spiel den Gutter am Flop selber an und am Turn geht dann beides c/c oder selber betten. River bietet sich bei bet/bet auch an für die 3. barrel aber muss man nicht bringen. Im blindbattle wird eher looser runter gecallt und wenn du ihn 9x snapen siehst kannst auch einfach check/folden.

Antwort
Zitat
Doty
Beigetreten: 16.10.2008
PokerStrategist

gutshot + backdor flush und overcard würde ich selber anspielen am flop, dann hast du auf die karte halt auch ne recht einfache second barrall, so ist deine line halt auch echt ultra wild. Passiv spielen ist natürlich auch möglich würde ich aber nur gegen station machen.

Antwort
Zitat
Casanovi
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich verstehe nicht warum du den Flop nicht c-bettest, wenn du keine aussagekräftigen reads gegen V hast. Für mich klarer c-bet, turn bet und River unimproved cf- je nach Gegner. Eine Line wo ich mir in diesem Spot überlege ist c/r Flop- Bet turn- all in River. Denn Set oder gehittete Straight würde er spätestens am Turn pushen. Alles andere müsste er wohl am River folden. Mich würde stark interessieren was Dein Plan war am Flop eine Potzize oop zu check/callen?

Antwort
Zitat
Luzifer999 Themenstarter
Luzifer999
Oldschool Grinder

Mich würde stark interessieren was Dein Plan war am Flop eine Potzize oop zu check/callen?

Bin ausgetimed. Für ein x/r ist das Board denke ich zu dry, ich kann hier wenig reppen. Willst du dann immer durchballern, oder nur bei improve Turn?

Antwort
Zitat
Casanovi
Oldschool Grinder

Original von Luzifer999

Mich würde stark interessieren was Dein Plan war am Flop eine Potzize oop zu check/callen?

Bin ausgetimed. Für ein x/r ist das Board denke ich zu dry, ich kann hier wenig reppen. Willst du dann immer durchballern, oder nur bei improve Turn?

Nein, ich würde praktisch nie 3 barreln. Aber bei dem turn bette ich weiter. Check raise ist hier auch nicht meine bevorzugte Line. Aber finde es immer noch besser als Check call. Aber wenn du ausgetimed bist, warum hast nicht einfach gefoldet? Ich denke eine kleine bet hättest callen können. Aber du brauchst mind. 50% Equity um profitabel callen zu können. Und oop wird das ganze noch schwieriger. Am turn gebe ich mit all seinen Händen die er weiterbarrelt noch 52% Equity. Wenn ich bei Villain alle FD Hände rausnehme hat er am turn noch 70% Equity gegen deine K7. Deswegen hätte ich einfach gefoldet.

Antwort
Zitat
Luzifer999 Themenstarter
Luzifer999
Oldschool Grinder

Aber du brauchst mind. 50% Equity um profitabel callen zu können.

Sind 33% bei 2:1. Turn ist as played auch never x/f.

Antwort
Zitat
Casanovi
Oldschool Grinder

Welche Hände/ Rande gibst du ihm bei 33%?

Antwort
Zitat
Luzifer999 Themenstarter
Luzifer999
Oldschool Grinder

Dass ich keinen Odds-Call gg seine Range habe, ist schon klar. Implieds sind auch fraglich, aber wir haben ja schon herausgefunden, dass bet/bet hier besser ist ;)

Antwort
Zitat
Teilen: