Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K9 2-pair

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
28 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$142,29:92/22/14/6,0/19/40/60/67;Hero$100,00:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.63 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, 9♦
2 folds, CO raises to $3,50, Hero calls $3,50, 2 folds.

Flop: ($8,50) K♣, 2♣, T♣ (2 players)
CO checks, Hero checks.

Turn: ($8,50) 9♠ (2 players)
CO bets $8,08, Hero raises to $30,00, CO raises to $138,79 (All-In), Hero calls $66,50 (All-In).

River: ($243,79) 7♠ (2 players)

Final Pot: $243,79

ka warum ich den flop nicht bette, dachte i-wie das er mit nen FD immer cbettet und ich nicht wirklich protecten muss.
bet ist im nach hinein natürlich besser!

im spiel hab ichs gesnapt, da ich ihn höchstens auf ein set 9er setzen konnte, das durch meine 9 sehr unwahrscheinlich ist.

was denkt ihr?

3 Antworten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Wie du schon selbst sagst, ich bette da auch am Flop. Pocket mit :club: ist gut möglich. Auf nen raise müssten wir dann natürlich schmeissen (haben dann aber schonmal den read das er 3suited board c/r statt conti spielen kann). Seh ihn aber meist einfach schmeissen.

As played raise ich den Turn nicht. Mag da nicht broke gehn und dann sollten wir nicht raisen. Er kann halt gut den flush halten, grade wenn er übve unsren raise pusht, den Flop aber nicht gecbettet hat, halte ich das für nicht so unwahrscheinlich. Calls halt und dann diesen River natürlich nochmal. Bzw. selbst valuebetten wenn er checkt.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Finde hier alle drei Streets nicht gut!

Preflop: Muss man wahrlich nicht callen! Mag solche Hände nicht. Wenn du schon Action zeigen willst 3-bette halt.

Flop: Für bet/fold Flop bekommst du zwar keinen Preis für das einfallsreichste Play des Jahres, aber ich mags dennoch lieber als alle Alternativen.

Turn: Ich will hier def. nicht broke gehen, daher raise ich auch nicht. Pot Control>> Protection mMn.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok thx die hand hab ich echt krass misplayed ;(

Teilen: