Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soll KingTexaz ein eigenes Handbewertungsforum bekommen? Die Umfrage wurde am Aug. 26, 2008 erstellt

[Geschlossen] King Texas eigenes Handbewertungs Forum Vote

19 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten

Alle die dafür sind, dass KingTexas ein eigenes Handbewertungsforum bekommt bitte voten:

Ja, fänd ich ne gute Idee [X]
Nein, find ich nich so dolle [0]

18 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

x

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

x!!!!!! dann is ma wieder platz fuer andere
ehrlch gesagt finde ich es ziemlich dreist seine eigenen threads durch ein "?" nach oben zu holen (was ja viell noch in ordnung ist, wenn es noch keine wirkliche bewertung gab) oder ein "weitere meinungen?" zum 10000 mal zu vertiefen (so aufregend sind die nicht und es werden bewusst andere haende nach unten verbannt)

Original von suitedeule
x!!!!!! dann is ma wieder platz fuer andere
ehrlch gesagt finde ich es ziemlich dreist seine eigenen threads durch ein "?" nach oben zu holen (was ja viell noch in ordnung ist, wenn es noch keine wirkliche bewertung gab) oder ein "weitere meinungen?" zum 10000 mal zu vertiefen (so aufregend sind die nicht und es werden bewusst andere haende nach unten verbannt)

!!!!!!!

x

Mich stört einfach nur, dass es beim King nie ein Ende gibt. Manchmal muss man sich damit abfinden, dass es keine eierlegende Wollmilchsau gibt ... egal wieviel man an einer Hand rumkonstruiert.

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Handbewerter-Thread DeluXe :diamond: :heart:

X

unbedingt

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Aber jetzt mal im Ernst...

Wie suitedeule schon gesagt hat ist es mittlerweile einfach nur noch nervig.
Ich meine du stellst jeden Tag 100 Standardsituationen rein fragst noch 20 mal nach, so dass man schon bald gar keine Lust mehr hat aufs NL100 SH Forum zu klicken, weil einen ohnehin wieder zich Ausrufezeichen erwarten.
Darunter leiden dann auch die Hände von anderen Usern, da anderswo Ressourcen gebunden werden.

Das mit dem eigenen HB Forum ist zwar (ein) nett gemeint(er Scherz), aber eine Lösung ist es ja nicht..

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

oder vielleicht nicht mehr 10 Hände pro Tag posten, sondern nur 3?

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

gibt es nicht sogar in den rules eine begrenzung auf x Hände pro Tag?

Hab mir das Dilemma gerade mal angeschaut und das ist m. E. einfach zu viel des guten.

@Texaz

Es ist ja schön und gut, dass du dich weiterentwickeln möchtest und jede Hand perfekt spielen willst, aber versteh doch einfach mal, dass hier Leute deine Hände bewerten, die NL100 locker geschlagen haben. Es macht einfach keinen Sinn JEDE hand tot zu diskutieren, nur weile eine line einen 2% höheren EV haben kann als eine andere. Dafür gibt es sowieso drölftausend variablen, die keiner von uns hier kennt, geschweige denn einbeziehen kann. Loosing player auf NL100 bist du aber definitiv nicht, weil du aus speziellen Händen nicht das Maximum raus holst. Würde die Leaks ganz woanders suchen...

Und jetzt am Ende noch die wichtigsten Punkte:

- dein Verhalten ist einfach unfair gegenüber anderen Usern, deren Hände in deinen riesen Schatten verfrachtet werden
- du demotivierst alle NL100 Handbewerter, die einfach keine Lust mehr haben in deine Hände zu posten und es vermutlich auch bald unterlassen

Also tu uns doch allen einen Gefallen und poste nicht mehr so viele Hände pro Tag und gib dich dann auch mit einer Bewertung zufrieden.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Ich würde Texaz mal folgenden Artikel empfehlen:
What matters, What doesn't

Ansonsten geben wir ihm halt sein Forum (er wollte sowieso schonmal ein eigenes), da kann dann jeder Handbewerter selbst entscheiden, ob er den Nerv dazu hat, da reinzugucken oder nicht.
;)

Ich glaub Texaz hat mitgekriegt, dass er etwas zuviel Hände hier postet. Jedoch kann man hier nicht einfach User ausschließen nur weil sie viele Fragen haben.
Mein Tipp an Texaz wäre ja, einfach mehr Hände zu bewerten statt zu bewerten lassen. Das hilft dem eigenen Spiel auch gut auf die Sprünge.
Ansonsten sehe ich keinen wirklichen Grund so einen Thread hier offen zu lassen. Sehr konstruktiv ist der ja eh nicht.

PS: X ;)

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

#1: Ich fände sogar 5 Hands/Day longterm ok und gut, wenn es dafür mal etwas ausführlicherer Antworten gäbe!
#2: Atm arbeite ich nur alte Hands (die nicht bewertet wurden/oder noch nicht richtig verstanden) nach, um sie eben nächtes mal dann besser zu spielen.
#3: Das sind jetzt noch nen paar Hands, bei den meisten muss auch net witklich lange diskutiert werden, sondern vllt einfach nochmal kurz nen Statement abgegeben werden.
#4: Wenn ich die Hands verstanden habe (und habe die letzte Woche SEHR viel gelernt), kommen sowieso nicht mehr soviele Hands. Habe halt gemerkt dass ich noch viele Leaks auch in kleinen Pötten habe, die halt oft vorkommen.
#5: Entschuldigung dass es natürlich unfair für die anderen User ist wenn ich alte Threads wieder raushole.
#6: Entschuldigung dafür, dass es für die HB "mühsam" sein kann/ist Hands zu bewerten wenn ich nochmal nachfrage.

#7: Teilweise ist es aber auch so, dass auf die konkreten Fragen die ich in ner Hand stelle, garnicht drauf eingegangen wird.

#8: Zuk+nftig werde ich niemehr (!) Threads mit 3 Hands oder mehr posten. Lediglich vllt mal 2 wenns einfach um das selbe Thema oder so geht.

#9: Nichts destotrotz, und gerade deshalb dass ich zukünftig weniger posten tu/muss, würde mich es freuen wenn ihr dennoch nocheinmal die Threads die ich nochmal nach oben geholt habe beantworten würdet.

LG, Texaz.

Teilen: