Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJ - midpair + GS OOP

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten

Hallo,

Villain ist 23/12/2.0/27 nur 3.5% 3bet

PartyPoker $400 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
BB ($660.59)
MP ($37.50)
SB ($396)
BU ($394)
Hero ($434.20)

Preflop: Hero is CO with K♠, J♣
1 folds, Hero raises to $14, BU calls $14, 2 folds.

Flop: ($34) T♣, J♦, A♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $22, Hero calls $22.

Turn: ($78) A♥ (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($78) K♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $54, Hero folds.

Final Pot: $132.

Aufgrund seines geringen 3bet werts gehe ich davon aus, dass auch
AQ-AJ hier in seiner range sind.

Ich sehe hier nicht viele schlechtere hände callen, außer vielleicht
KTs, QTs, QJs.
bessere hände folden auch definitiv keine.
von daher sehe ich keinen sinn in ner bet.

deshalb c/C ich.

wie spielt ihr weiter?

den river kann man nicht callen oder? ich mein ich beate eigentlich fast gar
nichts mehr.

5 Antworten
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Ich contibette ganz normal den Flop. Er wird sicherlich auch viele SCs und kleine/mittlere Pockets coldcallen und auf die conti folden.

Nach c/c weißt du immer noch nicht, wo du dran bist, hast zu wenige impliead odds, weil wenn du triffst, ist das board zu scary.

Am river weißt du halt nicht wo du stehst und wirst auch oft geblufft, weil 3 mal checken extrem weak aussieht.

Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Der check am Flop gibt mir zuviel Information preis wir inducen damit natürlich einen bluff aber bringen uns damit in eine schwierige Lage da wir OOP sind kaum Information haben und unsere Line ziemlich nach einer Hand wie KJ KT QJ QT aussieht. Er kann hier sehr einfach gegen uns valuebetten und uns 3barreln da wir hier sicher nie die Nuts c/c spielen würden.

Zum river: River sollte er imo nur betten wenn er dich beat hat aber er kann natürlich any2 haben da wir keinerlei Information über seine Hand haben denn die bet am flop kann er mit allem machen.
Ich folde. Flush und straight kommt an 2pairs wird er wohl behind checken wir schlagen nur pure bluffs - keine Ahnung wie oft er bluffen wird aber gefühlsmässig neige ich einfach zum fold.
edit: Ein FH kann er natürlich auch haben und am turn behind checken in der Hoffnung das wir noch unsere str8 machen.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Also, nur weil er nicht viele bessere Hände callt, heisst das nicht, dass er viele schlechtere Hände blufft am Flop ;) Außerdem kann er auf eine Bet immer noch irgendwelche Draws callen auf dem Board, ist ja nicht so, dass es recht dry wäre - also, auf dem Board würde ich hier nie C/C.

As played geht der Riverfold wohl i.O.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Panny1
Also, nur weil er nicht viele bessere Hände callt, heisst das nicht, dass er viele schlechtere Hände blufft am Flop ;)

das stimmt, das habe ich mir dann auch gedacht als ich die hand gepostet hab :)

Also bette ich den flop.... Welche Range gibts du ihm für nen flopraise und nen flopcall hier?

TT, JJ, ATs, AJ, KQ, JTs raised er. FD + pair kann er keine haben. pure FD wird er wohl nicht raisen (ausser vielleicht 9c8c), sondern eher callen.

gegen diese range habe ich: 19% Equity. Müsste also bet/folden.

was ich mich immer frage ist wie die leute ihre pair + GS hands auf solchen boards spielen. also KTs, QTs, QJs, KJs. ich denke aber dass die eher gecalled werden auf solchen flops.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ja ich hab eh kein Problem mit einem B/F ;)

Wenn er den Flop raist sehe ich dich einfach einer Range gegenüber, die dich crusht. mit deinem GS hast du keinerlei Implieds.
Callt er, würde ich den Turn durchaus nochmal betten - ein A ist einfach unwarscheinlicher geworden, von daher seh ichs als VB.

Teilen: