Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJ passiv defend Turn/Riverplay

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
121 Ansichten
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$364.45:///////;SB$201.00:///////;BB(Hero)$219.20:///////;MP2$217.40:///////;MP3$203.00:///////;CO$213.98:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:h, K:h.
3 folds, BU raises to $5.00, SB folds, Hero calls $3.00.

Flop: ($11) 3:d, K:c, Q:h (2 players)
Hero checks, BU bets $7.00, Hero calls $7.00.

Turn: ($25) 4:c (2 players)
Hero checks, BU bets $20.00, Hero calls $20.00.

River: ($65) 5:c (2 players)
Hero checks, BU bets $52.00, Hero?.

villian: 27/22 af 2,9 turn: 2,2 river: 1,6
hands: 1,6k
CB: 58% turn: 56% River: 100%
wtsd: 27% wwsf 49%

range: Axs, A10s, set, sc (J10s+), Kx

history: guter reg.

preflop defende ich passiv und hitte tp am flop. Direkt den Flop raisen könnte man ist aber recht trocken das board.

turn: raise turn? oder wäre das auch overplayed?

river: klarer fold? backdoorflush ist angekommen. Ich denke er wird AK, KQ set valuebetten. alles andere K10 scheidet wohl aus.

7 Antworten
valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

Also ohne weitere Infos spiel ichs genauso und folde dann den River auf die große Bet.

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Original von valuDe
Also ohne weitere Infos spiel ichs genauso und folde dann den River auf die große Bet.

Hier ist so ne Hand, wo ich das v.a. wegen seinem winzigen AF unterschreiben würde. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wie so einer ein guter Reg sein kann, wenn er so passiv ist. 3-Barrels schließe ich aber gerade bei dem aus, dass es ein easy fold wird.

Wäre er sehr aggressiv, wäre es für mich aber auch ein fold, weil das kein gutes 3-Barrelboard ist.

Analyst
Beigetreten: 23.07.2006
Elite Grinder

Original von MrTrocks
turn: raise turn? oder wäre das auch overplayed?

Checkraise Turn macht überhaupt gar keinen Sinn, weder als Valueplay noch als Bluff. Nichts Schlechteres wird dich ausbezahlen, nichts Besseres (AK+) folden.

Die einzige Alternative wäre gewesen, den Turn zu leaden; nach deinem Check aber lauten die einzigen Optionen Call und Fold. Bei dieser Turn-Karte wird es schon knapp. Es ist kein guter Spot zum Bluffbarreln, es sei denn, er hat einen Flushdraw aufgegabelt. Villains Range wird aber zum größten Teil aus Made Hands bestehen, darunter durchaus schlechtere wie KT und AQ, die den Turn noch einmal betten, um Value von Straight- und oder Flush-Draws zu bekommen. Insofern ist der Call wohl die beste Option.

Am River ist es definitiv ein Fold.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Wie balanced ihr den c/c am Flop? Ihr habt da dann doch quasi immer eine Hand mit SD value?

valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

Original von vites
Wie balanced ihr den c/c am Flop? Ihr habt da dann doch quasi immer eine Hand mit SD value?

Naja auf NL200 sind aber denke ich die wenigstens Regs dazu in der Lage unsere relativ definierte Range bestehend aus middlestrong madehands zu exploiten. Außerdem kann man halt auch mal KQ c/c, c/r spielen oder JT am Flop c/callen und hat somit auch n paar Monster und Draws in seiner c/calling Range.

Original von vites

floaten OOP mit AT, AJ, JT. Wenn er aggro 3barralt auch c/c line mit 33.

Riverplay kommt drauf an ob er da dir auch AQ, QJ gibt oder dich versucht von nem K zu barraln (was zumindest sehr unwahrscheinlich ist)

backdoor Flush kommt halt auich noch an - ka ^^

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Folden ist wohl erstmal Standard. Du hast damit Probleme weil du unterbewusst merkst, dass deine Line in dem Spot wohl 0 gebalanced ist und du hier vermutlich mit einer der besten Hände aus deiner Range foldest. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Teilen: