Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($413)
BB ($400)
UTG ($813)
CO ($586)
Hero ($495)

Dealt to Hero K♠ J♥

fold, CO raises to $12, Hero calls $12, fold, fold

FLOP ($30) T♣ J♦ 4♠

CO bets $20, Hero calls $20

TURN ($70) T♣ J♦ 4♠ K♦

CO bets $38, Hero calls $38

RIVER ($146) T♣ J♦ 4♠ K♦ 2♣

CO bets $104, Hero raises 225$

23/18/27/1.8 1.5k cbet_flop:66% _turn:23% _river:60%
blinds waren nicht sqz happy

hab keine große history mit villain, aber der river raise sollte nicht wirklich zu thin sein oder? plan war hier zu r/f auch wenns ugly ist, da er wohl nur sets und straights shippen wird. findet ihr die raisesize okay?

7 Antworten

Da würde ich eher den Turn raisen, da reppst du ne weitere Range und er wird sich schwerer tun KQ, AK und sonstiges zu folden.
Bluffs würde ich ihm am River sowieso keine geben und er wird da ein Großteil seiner Valuerange durchaus bet/folden können, vorallem da deine Raisesize auf Level 1 nich gerade nach Bluff aussieht.

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

Original von Razorlight87

Bluffs würde ich ihm am River sowieso keine geben und er wird da ein Großteil seiner Valuerange durchaus bet/folden können, vorallem da deine Raisesize auf Level 1 nich gerade nach Bluff aussieht.

würde ich nicht sagen, viele kommen hier mit QJ AJ T9 QT und lauter so nem crap zum river, gegen den man super 3barreln kann. ich würde nur davon ausgehen, dass er nicht 3barrelbluffen kann, wenn ich schon am turn denke "ok das ist immer ne valuebet", normalerweise sollte er hier nicht den turn bluffen und am river aufgeben. kann bei seinem niedrigen cbet turn auch gut möglich sein, daher bin ich hier fast geneigt downzucallen, man ist hier nicht selten beat.

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Easy calldown.
Bekommst evtl. von KT nen Call, mehr auf keinen Fall.

sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

grad bissl stressig bei mir, aber denke schon das man hier irgendwo 4 value raisen sollte (turn od rvr), für 100bb ship ich den rvr einfach - hier könnte man wie du schon sagst r/f. aber ihr könnt ja einfach die combos zählen obs reicht um zu v-raisen.

Mistermom
Beigetreten: 19.10.2007
BlackMember

Ich wuerde es preflop fast immer 3betten. Auch wenn die Blinds nicht so oft squeezen riskierst du einen multiway pot mit einer HU-Hand und postflop spielen sich offsuited Broadways einfach viel besser mit Initiative, da du den Flop so selten triffst.

Ein Raise am River macht keinen Sinn. Selbst, wenn er sehr loose callt, hat er immer noch mehr Combos in seiner Range, die uns schlagen.

• Bessere Haende: KK, JJ, TT, 44, AQ, Q9s = 28 combos
  • Schlechtere Haende: KT, (JT, AK, AA) = 26 combos

Den Turn sollte man aber schon for Value raisen. Du bist zwar gegen Straights und Sets hinten (hast aber noch bestens 4 Outs), dafuer kann er aber viele schwaechere Haende wie AA, QQ, AK, AJ, KQ, KT, QJ, QT, JT, 9 :diamond:8 :diamond:, 8 :diamond:7 :diamond:, A :diamond: T :diamond:, A :diamond: 4 :diamond: callen oder shoven.

stylus20 Themenstarter
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

denke auch das ein river raise nicht viel sinn macht, hab ich am table auch nicht gemacht sondern nur gecallt. turnraise wär auf jedenfall ne überlegung wert, gerade weil er schlechteres b/c bzw b/shippen kann.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ich bin auch eher für einen Turnraise als für einen Riverraise, ich glaube einfach, dass er sich da in mehr reinleveln kann. Mit schlechtem Image wird man hier aber durchaus auch am River gecallt, da einige turned Draws busten.

Teilen: