Full Tilt Poker $0.50/$1 No Limit Hold'em - 6 players
The Official 2+2 Hand Converter Powered By DeucesCracked.com
MP: $152.00
Hero (CO): $176.55
BTN: $131.95
SB: $72.50
BB: $72.95
UTG: $41.95
Pre Flop: ($1.50) Hero is CO with A♦ Q♥
2 folds, Hero raises to $3, 1 fold, SB calls $2.50, BB calls $2
Flop: ($9.00) 8♦ 3♣ 7♦ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero checks
Turn: ($9.00) A♥ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero requests TIME, Hero bets $3, SB calls $3, BB raises to $12, Hero requests TIME, Hero calls $9, SB folds
River: ($36.00) Q♠ (2 players)
BB checks, Hero requests TIME, Hero bets $32
villains sind beide unknowns. aber nicht fullstacked, also gebe ich ihnen weniger credit.
flop haben ihre ranges eigentlich ganz gut gehittet und deshalb verzichte ich auf die cbet. finde es nen ziemlich klaren spot zu cb. in ordnung so oder bettet ihr trotzdem??
turn ist interessant. Problem war, dass ich sie zweimal checken seh auf dem ass. Ich ging deshalb davon aus, dass sie ne ziemlich schwache range haben, in der auch nur manchmal FDs sind, weil damit öfters einfach gas gegeben wird.
deshalb bette ich sehr klein um lighte calls zu inducen. Inzwischen mag ich das eigentlich nicht mehr so gerne, da FDs und Ax auch zweimal auf dem board checken _könnten_.
Wie dem auch sei, der kleine turnraise macht wohl einen fold unmöglich, hat nmich aber sehr zum stutzen gebracht. Welche range gebt ihr villain??
river ist dann ne klare vbet. ich dachte, dass er eigentlich ne recht polarisierte range aus busted FDs und 2pair etc. hält und Ax, deshalb habe ich mich entschieden, hier sehr hoch zu betten, da ich ich denke, dass alles, was am turn 4 value raist, hier auch nochmal callen wird. Mögt ihr die betsize mit der begründung, die ich gab?
ALso insgesamt 3 fragen, die ich euch bitte, zu beantworten:
1. mögt ihr den cb flop?
2. welche range gebt ihr villain am turn?
3. mögt ihr die riverbetsize mit der begründung?
thx