Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo second nutflush river 170bb

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
20 Ansichten
henrikseven
Beigetreten: 20.09.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$115.22:///////;CO(Hero)$173.48:///////;BU$171.25:///////;SB$136.79:///////;BB$100.00:///////;MP2$123.14:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:s, J:c.
MP2 folds, MP3 raises to $2.00, Hero calls $2.00, BU calls $2.00, 2 folds.

Flop: ($7.5) 7:c, 4:s, J:s (3 players)
MP3 checks, Hero bets $6.50, BU raises to $20.00, MP3 folds, Hero calls $13.50.

Turn: ($47.5) 6:s (2 players)
Hero checks, BU bets $33.00, Hero calls $33.00.

River: ($113.5) Q:s (2 players)
Hero checks, BU raises to $116.25(All-In), Hero calls $116.25.

Final Pot: $346.

Villain 19/11/2.5/300

Die Hand ist sicher von vorn bis hinten misplayed.
Preflop ist wohl ne 3bet besser. Flop könnte man vielleicht sogar schon folden, denn 3handed wird Villain wohl nicht so viel bluffen. Hab dann c/c turn auf odds und outs gespielt, obwohl die Implieds sicher auch nicht so toll sind.

Naja, Comments?

2 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

eine street find ich ok ;) und zwar den river, aber da würd ich nie hinkommen.
Ich folde preflop, dann folde ich am Flop und danach fold ich am turn nochmal.
ah wobei du hast pre position naja kann man callen ist doch ok.
Flopbet natürlich auch ok, aber auf das raise ists ein einfacher fold.
Er ist tight und selbst wenn nicht dann kann man das hier nicht ordentlich weiterspielen. Deep will ich hier oop nicht in diesem ekligen spot sein und auch für 100bb folde ich.
Nachdem du callst kommt am Turn eine weitere karte die zu händen führt, die er am Flop raisen kann. Wieder ein fold...du entscheidest dich wohl dazu das dein Fd gut ist und dann hast halt den salat am river und musst wohl konsequenterweise callen. Der turncall macht eben wenig sinn, wenn du dann den river foldest, aber wohl fühlen kann man sich dabei nicht.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von lokopussy
eine street find ich ok ;) und zwar den river, aber da würd ich nie hinkommen.
Ich folde preflop, dann folde ich am Flop und danach fold ich am turn nochmal.
ah wobei du hast pre position naja kann man callen ist doch ok.
Flopbet natürlich auch ok, aber auf das raise ists ein einfacher fold.
Er ist tight und selbst wenn nicht dann kann man das hier nicht ordentlich weiterspielen. Deep will ich hier oop nicht in diesem ekligen spot sein und auch für 100bb folde ich.
Nachdem du callst kommt am Turn eine weitere karte die zu händen führt, die er am Flop raisen kann. Wieder ein fold...du entscheidest dich wohl dazu das dein Fd gut ist und dann hast halt den salat am river und musst wohl konsequenterweise callen. Der turncall macht eben wenig sinn, wenn du dann den river foldest, aber wohl fühlen kann man sich dabei nicht.

Sehe ich ähnlich. Flop ist am ehesten ein Fold, Turn ist halt ein mehr als knapper Call, der kann ja nur auf implieds abzielen. Und diese implieds kannst du ja fast nur erzielen wenns am River reingeht, also musst du es dann auch konsequent callen.

Teilen: