Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo trips am Turn

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
andreee
Beigetreten: 18.06.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
($124)
Hero ($242)

Dealt to Hero K♠ J♦

Hero raises to $3, raises to $6, Hero calls $3

FLOP ($12.40) 6♥ A♦ K♥

bets $6, Hero calls $6

TURN ($24.40) 6♥ A♦ K♥ K♦

bets $10, Hero calls $10

RIVER ($44.40) 6♥ A♦ K♥ K♦ 9♠

bets $20, Hero raises to $220 (AI), calls $82.25 (AI)

Das war ein Deep Table grad HU weil 2 aussitzen. Er setzt sich mit nem krummen betrag von 122,45$ oder so an Tisch, daher eher nicht der beste Spieler. Erst 3 Hände gespielt.

KJo std openraise und nachdem er min3bettet calle ich IP. Da er den Flop wohl immer cbettet calle ich mit midpair und gucke am Turn weiter. Ich mache Trips und er bettet relativ klein. Ich calle nur da ich wohl eher value von ner rivervaluebet bekomme als das er broke geht mit Ax oder so. Nachdem er nochmal bettet pushe ich for value?! Ich weiss nicht ob er Ax called, schlechteres Kx ist quasi nur KT möglich oder kleinere Kxs. Wie spielt ihr es?

4 Antworten
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

push for value finde ich schon sehr optimistisch. so schlimm mit trips mal 3 streets nur downzucallen? ansonsten minraise den river lieber. diese aussage gilt btw nur, falls vill halbwegs solide ist.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Schwierig. Fände den Calldown nicht schlimm, einfach deswegen weil Villain hier easy AA/AK/KQ halten kann, wir aber nicht mal wissen ob AQ- da überhaupt ein Raise am River callt.

KT- ist Preflop eher unwahrscheinlich, ohen Reads können/sollten wir davon nicht ausgehen.

Ich mag da beinahe den weaken Call, Valueraise hast du max. gegen AQ/AJ, da brauchst du aber Glück zu.

jinzy
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Die betsizes deuten aber nicht unbedingt auf eine starke hand, schwaches A oder flushdraw seh ich da meistens, klar foldet er das A bei einem turnraise, aber du musst protecten, wenn den turn dann shoven sollte, ists doch ein crying call für 120 bb

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von jinzy
Die betsizes deuten aber nicht unbedingt auf eine starke hand, schwaches A oder flushdraw seh ich da meistens, klar foldet er das A bei einem turnraise, aber du musst protecten, wenn den turn dann shoven sollte, ists doch ein crying call für 120 bb

Kleine Betsizes können genauso gut die Nuts sein. Würde da nicht zu viel hinein interpretieren solange man kein ähnliches Play von Villain gesehen hat.

Teilen: