Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs im RR-Pot

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

$0.25/$0.50 No Limit Holdem
PokerStars
2 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero ($65.10)
BB ($59.65)

Pre-Flop: ($0.75, 2 players) Hero is SB K♥ J♥
Hero raises to $1.50, BB raises to $5, Hero calls $3.50

Flop: J♣ 10:heart: 7♥ ($10, 2 players)
BB bets $6, Hero calls $6

Turn: Q♣ ($22, 2 players)
BB checks, Hero checks

River: J♠ ($22, 2 players)
BB bets $20, Hero?

Villain war recht taggish. Kaum History, da relativ early im Match. Hat 12% gedreibettet.

Flop hätte ich vielleicht raisen können. Mit Equity gegen alles wär das wohl das unkomplizierteste Play gewesen.

Turn, As played sehe ich keinen Value in einer bet. Er wird Draws häufig selbst betten und die Q auch als Scarecard barreln. Imo muss er AK/QJ/AQ/TT+ am Turn fast immer betten, da das Board super drawy ist und viele Karten die Action killen. schlechtere Jx gebe ich ihm erstmal nicht

DieRiverbet finde ich dann strange:
So hart hab ich ihn vorher nicht den River betten sehen. Ich war mir auch nicht sicher ob er hier meinen Turn Check als Weakness deutet und mich zum Folden bringen möchte... Denke aber gegen seine Valuerange ist es recht knapp auch wenn Trips im RR pot wohl schwer foldbar sind. ?( Seine Line macht imo aufgrund des Turnplays kaum Sinn.

3 Antworten
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

ich bette den turn for free showdown.

river call

sharkdumper
Beigetreten: 29.11.2010
PokerStrategist

Also ich sehe hier nur Jx kombinationen, für welche diese Line Sinn machen würde. Jede Dame, Two Pair und Trips hätte er aufgrund des drawlastigen Boards vermutlich angespielt.

Den Check auf dem Turn finde ich gut. Du bekommst auf dem River vermutlich noch Value von schlechteren Händen. Zudem könnte Villain nach deinem Turncheck oft den River bluffbetten.

Für mich ist das ein klarer Call auf dem River. Der Flopraise wäre Pflicht gewesen.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von sharkdumper
Also ich sehe hier nur Jx kombinationen, für welche diese Line Sinn machen würde. Jede Dame, Two Pair und Trips hätte er aufgrund des drawlastigen Boards vermutlich angespielt.

Den Check auf dem Turn finde ich gut. Du bekommst auf dem River vermutlich noch Value von schlechteren Händen. Zudem könnte Villain nach deinem Turncheck oft den River bluffbetten.

Für mich ist das ein klarer Call auf dem River. Der Flopraise wäre Pflicht gewesen.

Teilen: