Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJs im Squeezed Pot - Betsizing

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
27 Ansichten
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

888 Poker - $0.10 NL (6 max) FAST - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: $6.81
SB: $4.90
BB: $12.22 (VPIP: 26.67, PFR: 25.00, 3Bet Preflop: 12.00, Hands: 62)
UTG: $9.65 (VPIP: 66.67, PFR: 66.67, 3Bet Preflop: -, Hands: 3)
MP: $3.39 (VPIP: 57.14, PFR: 42.86, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 7)
Hero (CO): $10.00

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: (pot: $0.15) Hero has K♠ J♠

fold, fold, Hero raises to $0.22, fold, SB calls $0.17, BB raises to $0.88, Hero calls $0.66, SB calls $0.66

Flop: ($2.64, 3 players) T♥ J♦ 4♦
SB checks, BB checks, Hero bets $1.00, fold, BB calls $1.00

Turn: ($4.64, 2 players) 2♠
BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50

River: ($7.64, 2 players) Q♣
BB checks, Hero checks

Meine Frage in dieser Hand bezieht sich eigentlich nur auf's korrekte Betsizing. Ich setze Villain postflop auf eine check-calling Range von AQ+, evtl. mal KQ und vllt. mal ATs. Dachte, dass 2x 1/3 Pot Sinn ergibt um von genau diesen Holdings 2 Streets zu kriegen. Plan war dann any river außer K/J checkback zu spielen. Ach ja, und Pre ist dies ein Pflichtcall für die Odds oder?

Antwort
Zitat
1 Antwort
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014
PokerStrategist

Pre flop Call ist denke ich eher auf der knappen Seite, wird aber mit dem FZS in der Hand vermutlich schon gut sein. Callen hier Leute in dem Spot noch viel weiter oder ist das auch eure bottom Range? Kann gut sein dass ich da viel zu tight bin, wobei das natürlich auch irgendwo an den tighten Squeezing Ranges auf Lowstakes liegt.

Am Flop kann der BB denke ich schon einige gute Hände checken, insbesondere AJ/QQ+, die er ch/called, und auch TT/JJ, was er ch/raised. Finde die Bet am Flop daher close, aber mit dem Populationread, dass wenige ein Checking Game haben, ist die Bet wohl ganz gut - dann aber größer, würde schon so 2/3 Pot machen auf dem max. drawy Board. Mit dem Read von vorher kann man dann wohl auch den Turn nochmal betten, wobei man dann für die Odds eigtl. schon bet/callen muss, auch wenn man Villain tendenziell wenige Draws ch/shoven sieht.

Ich finde deine Line as played also ganz okay, würde lediglich etwas größer betten - gegen einen guten Spieler im BB ist der Flop aber denke ich vll. eher ein check behind, wie sieht der Rest das? Evtl. auch Flop betten und Turn checken?

Antwort
Zitat
Teilen: