Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$216.85:///////;SB (Hero)$330.49:///////;BB$223.00:///////;MP2$135.36:///////;MP3$106.83:///////;CO$99.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with K:h, J:h.
MP2 folds, MP3 raises to $2.50, CO folds, BU calls $2.50, Hero raises to $12.50, 2 folds, BU calls $10.00.
Flop: ($28.5) 7:s, T:c, 9:h (2 players)
Hero bets $16.00, BU calls $16.00.
Turn: ($60.5) T:h (2 players)
Hero bets $36.00, BU raises to $77.00, Hero folds, BU gets uncalled bet back.
Final Pot: $96.5.
MP : 20/16/ F3B 67 / 268hands
Bu: 25/20/ F3B 67/ Agg 70/ FCBet 47/ WtS24 /661hands
History gabs keine nennenswerte. Ich selbst hab 20/16 / 3bet 5/ Agg 58 , also eher tight.
Preflop
squeeze ich als semi-bluff. Beide Villains sind recht aktiv und werden viel folden müssen. Ich selber bin jetzt auch nicht so loose unterwegs und so dass ich credit für meinen sqz bekomme sollte. Im Falle eines Calls hab ich ne ganz nette Playability und kann einige Boards barreln. Oop im SB callen mag ich nicht, im BB wäre es aber ein call für mich.
FLop
Bu hat gecalled. Da wir deep sind, geb ich ihm hier ne menge SCs, Broadways und Pockets. CBet mit OCs und nem Gutter + BDFD ist, denke ich, Standard. Villain tanked und called dann.
Turn
Auf dem ersten Blick ne gute Karte für mich, da ich zusätzlich zum FD improve. Deswegen hielt ich eine weitere Barrel für angebracht, knapp über 1/2 PS.
Auf der anderen Seite paired sich die Topcard, was für meine Range nicht so geil ist und eher Villains Range hittet. Ich werd da selten eine T haben. TT ist unwahrscheinlich und T9s, JT, QT, KTs werde ich da auch nicht sooft squeezen. Für meine Overpairs ist die Karte auch schlecht. Villain wird da aber so deep so einige suited Tx hände haben.
Ich denke auf seinen Raise bin crushed und kann auch easy folden. T9s, JTs, QTs, KTs ATs,T8s kann er so spielen. Auch FHouses wird er so deep fast playen um den Pot zu builden.
Frage: macht hier die 2nd Barrel überhaupt Sinn? Board ist paired, hittet seinen Range und ich kann drawing dead sein. Und wie spielt ihr eure Valuehands/ Overpairs? Für mich wärs wohl bet/fold Turn und c/f River.