Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK 3 handed

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($37.05)
SB ($20)
BB ($110.30)
Hero (UTG) ($114.80)
MP ($140.25) 56/17 wts:30 af:1.8 804h
CO ($101) unknown

Preflop: Hero is UTG with K♠, K♥
Hero raises to $3.50, MP calls $3.50, CO calls $3.50, 3 folds

Flop: HU wärs für mich ne klare sache (AI), aber 3 handed?
Flop: ($12) 5♦, 9♦, 8♣ (3 players)
Hero bets $8, MP calls $8, CO raises to $22, Hero ?

4 Antworten

Also MP geb ich hier keinen Kredit, aber Co zeigt schon Stärke gegen UTG Raiser. Du kannst zwar noch gut vorn sein bei dem drawy Board, aber da du noch nicht so viel investiert hast, würde ich nach erster Abschätzung folden. Hab leider gerade den Equil. nicht zur Hand um mal zu sehen wie unsere Equity. gegen seine Range aussieht. Er wird hier fast immer Set oder draw haben.

Ich würde etwas mehr am Flop betten, für bessere Protection. Gegen Unknown geh ich hier broke, die können viel halten.

Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

Ich glaub ein Draw würde heftiger raisen, er gibt euch ja 3.5-1 odds. Du bist bestenfalls 2-1 vorne, hast einen flip oder worst case sind 0 direkte outs

Ich bin weak und folde es.

@unter mir: CO is Unknown, von dem hama keine stats^^. Und ich würde bezweifeln dass das jemand mit A9 macht

DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

Ich spiele hier auch Bet-10$/Shove!

Der kann hier einfach superviel haben und da wir gegen eine Range von 88+ und 55 einen Flip haben geht das Geld hier rein. Der wird mit seinen Stats hier sehr oft random onepair, flushdraw o.ä. halten was unsere Equity nochmal nach oben schraubt!

Teilen: