Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK 4b Pot Blindbattle OOP

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
XdYe89
Beigetreten: 03.11.2008
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]MP3$99.50:///////;CO$70.95:///////;BU$263.80:///////;SB$100.50:///////;BB(Hero)$146.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:d, K:s.
2 folds, BU raises to $3.00, SB folds, Hero raises to $8.50, BU raises to $20.50, Hero calls $14.00.

Flop: ($47.5) A:d, K:h, 8:h (2 players)
Hero checks, BU checks.

Turn: ($47.5) 5:s (2 players)
Hero checks, BU bets $17.50, Hero calls $17.50.

River: ($82.5) 6:s (2 players)
Hero bets $25.00, BU raises to $222.80(All-In), Hero calls $80.20.

Final Pot: $410.5.

Villain war ein nittiger TAG.
Preflop will ich mein Game mal variieren (mein Image ist sowieso recht aggro) und calle deswegen die 4b nur, da wir ein bisserl deeper sind und er hände wie AKo oder JJ deeper wahrscheinlich nicht reinbringen würde, außerdem bringe ich ihn in einen dominated Spot, falls er den K hittet .
Flop ist natürlich ein Traum und nachdem er behindcheckt sehe ich ihn erstmal auf Trash (ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Reads auf sein 4Bet Verhalten also habe ich ihm erstmal Credit gegeben und eine starke Range angenommen), JJ,QQ AQ , ODER einem Monster, das er for Bluffinduce behindcheckt, AK, AA .
Auf die Blank am Turn checke ich erneut, da er wenn ich donke wahrscheinlich folden wird oder es reingeht, so könnte er noch bluffen.
Mit der Turnbet ist seine Hand durch seine Bet eigentlich Face-up, da er ein Set wahrscheinlich größer betten würde, ich setzte ihn also auf einen Bluff(selten) oder ein TP/2Pair wie AKo .
Als der River erneut blankt, möchte ich natürlich nicht, dass er sein Ako behindcheckt und donke daher klein um eine Hand wie TP oder einen Busted Draw zu reppen , um ihm so die Chance zu geben schlechtere Hände for Value zu raisen(er reagiert im allgemeinen eher aggressiv auf Donks) oder auch zu purebluffen weil meine Line ziemlich strange aussieht.

So nun zu meiner Frage:
Ist das Turn/River und Preflop Play so viable, oder würdet ihr eher sagen, dass ich preflop shippen hätte sollen/ bzw. den Turn donken, weil sein Flop CB doch ziemlich trappy/weak aussieht? Würdet ihr den River gegen einen Nit-Tag auch klein donken um es bluffy ausssehen zu lassen ( weiss nicht ob er darauf achtet, dass ich mit quasi mitner Turndonk eig selber comitte) oder sollte ich lieber den River ai shoven.

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich mags sowas nicht OOP!

Du hast da halt - wie du siehst - wenig Optionen. Heißt für mich, ich würde einfach den Turn hart barreln. Wenn er nix hält wird er wohl auch selten bluffen, da hätte er ja diesen Traumflop gleich cbetten können/müssen.

Hält er Ax etc., so wird auch deiner normale bet callen und du hast ihn am River All-in. So wie du gespielt hast...Call 4-bet, Slowplay Flop und Turn...und du bekommst deinen Gegner dennoch nicht All-in (außer natürlich er push selbst den River). Das darf nicht sein.

Im übrigen zeugt ein check behind auf diesem Flop natürlich nicht von Schwäche, im Gegenteil. Er checkt diesen Flop doch niemals behind um am Turn aufzugeben! Er wird hier auch häufig eine gute Hand halten, entweder AK oder halt AA.

Teilen: