Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk, A am turn

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
45 Ansichten
tam137
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$121.19:///////;BB$71.13:///////;MP3$111.89:///////;CO(Hero)$103.41:///////;BU$211.89:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:h, K:d.
MP3 folds, Hero raises to $3.50, BU calls $3.50, 2 folds.

Flop: ($8.5) 6:d, 5:d, 4:h (2 players)
Hero bets $6.00, BU calls $6.00.

Turn: ($20.5) A:s (2 players)
Hero bets $12.50, BU calls $12.50.

River: ($45.5) 3:d (2 players)
Hero checks, BU bets $28.00, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $45.5.

Gegner ist: 28/22/2,8/27 (Hände 24K)

Die frage ist ob am turn b/f oder c/c besser ist. hab mich für b/f entschieden, weil bestimmt öfters nochmal PPs callen und viele draws unterwegs sind. c/c für float induce find ich gegen den aber auch nciht soo schlecht. in jedem fall ist der riv wohl ohne bessondere reads nen c/f. also die frage zielt eher auf den turn ab.

3 Antworten

turn würde ich schon etwas höher betten, sonst sieht das ja gleich jeder das dir das A nicht passt und blufft dich raus. am river kannste dann nichts mehr machen

tam137 Themenstarter
tam137
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

okay, was ist mit c/c turn, weil ich glaub inzwischen das es mehr schlechtere hände gibt die da floaten, als schlechtere hände die ne bet callen. der nachteil ist wohl nur das meine hand dann ziemlich offensichtlich ist.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von tam137
okay, was ist mit c/c turn, weil ich glaub inzwischen das es mehr schlechtere hände gibt die da floaten, als schlechtere hände die ne bet callen. der nachteil ist wohl nur das meine hand dann ziemlich offensichtlich ist.

Ein Großteil seiner Floating-Range hat aber mindestens einen Draw, dagegen müssten wir protecten. Mag daher bet/fold lieber.

River ist dann ein c/f, ist ja die grausamste Karte im Deck...

Teilen: