Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK bei A high turn

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten

Anfang Match. Gegner hatte ich noch nicht gut einschätzen können. OOP aber zuviele calls in dn ersten 10 Händen, also eher loose/weak wahrscheinlich. Turn shove standard? Check/call oder check/raise doch eher mit einer aggro history?

1/2 No-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.61 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, K♣
SB raises to $7,00, Hero raises to $24,00, SB calls $17,00.

Flop: ($48,00) 6♥, 5♥, J♣ (2 players)
Hero bets $30,00, SB calls $30,00.

Turn: ($108,00) A♣ (2 players)
Hero checks, SB checks.

River: ($108,00) K♠ (2 players)
Hero bets $185,40 (All-In), SB folds.

Final Pot: $293,40

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, kings (Kh Kc)

Hero wins with three of a kind, kings (Kh Kc)

8 Antworten
osmium
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Also ich bette am flop mehr - so 35-40 find ich da besser.
Am turn bette ich nochmal - Auf einen Reraise wirds dann ekelig. Nen A macht in seiner Range nicht wirklich sinn (bis auf Ahigh FD oder AJ wobei er das am flop wohl raisen wird).
Was für einen Stack hat Villain denn hier?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hm, in nem 3-Bet pot bette ich normalerweise immer weniger. Das gleiche würde ich ja auch machen, wenn ich misse. Implied odds hat er ja ohnehin weniger.

Er hatte etwas unter Pot left. Am Turn dachte ich eigetnlich, dass er bettet, um das Ass zu reppen. Check/fold wäre eh nicht in Frage gekommen. Also eher check/call oder check/raise.

Ragen
Beigetreten: 08.05.2005
Oldschool Grinder

preflop, flop, turn perfekt.
am river mag ich gerne crai spielen, vll blufft er falls er ein fd oder oesd am flop hatte und du kannst bei diesen karten ohne guten grund keinen call von einem j erwarten, grade nachdem deine line am turn so stark aussah.
hat er ein A(fd) oder kj oder sowas callt er definitv wenn du crai spielst aber koennte auf ein shove mit dem single a folden.

humpf
Beigetreten: 29.07.2006
Elite Grinder

Original von Ragen
am river mag ich gerne crai spielen, vll blufft er falls er ein fd oder oesd am flop hatte und du kannst bei diesen karten ohne guten grund keinen call von einem j erwarten, grade nachdem deine line am turn so stark aussah.
hat er ein A(fd) oder kj oder sowas callt er definitv wenn du crai spielst aber koennte auf ein shove mit dem single a folden.

na ja, selber betten hat halt den vorteil, dass wir nen busted draw reppen können und er somit sehr loose callen muss, ob man hier direkt shovt oder nicht, hängt wohl stark vom gegner ab.
also cr find ich im prinzip gut, aber gegen unknown würde ich erstmal selber betten und erst wenn man nen bißchen history hat, kann man checken um loose valuebets zu kriegen

aber wenn er bei cr behind checkt, dann hätten wir doch ein paar infos über ihn, wäre das nicht auch gut? dann weiß er zwar, dass wir cr spielen wollten, aber wir können dann doch ab jetzt öfter mal donken?
im endeffekt scheint es doch egal zu sein, hm?

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Original von humpf

Original von Ragen

na ja, selber betten hat halt den vorteil, dass wir nen busted draw reppen können und er somit sehr loose callen muss, ob man hier direkt shovt oder nicht, hängt wohl stark vom gegner ab.
also cr find ich im prinzip gut, aber gegen unknown würde ich erstmal selber betten und erst wenn man nen bißchen history hat, kann man checken um loose valuebets zu kriegen

gegen unknown bet turn aber sowas von.

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

entweder bet bet bet oder c river for bluff induce

as played kannst du nur auf nen honk oder setup hoffen

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

Original von humpf

Original von Ragen

Ich hab auch erst gedacht beautiful push, aber wenn ich recht überlege legt er hier KK quasi offen hin mit dem push. Würdest du nen FD so am River unnötig pushen, grade wenn du davon ausgehst loose, d.h von so ziemlich jeden Ass, gecallt zu werden ? wohl kaum. AK ? würdest du am Turn betten, wie so ziemlich jedes Ass. Bleibt nicht mehr viel übrig ...

Teilen: