Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK coldcall 3bet oop

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($112)
BB ($33.05)
CO ($102)
BTN ($305)

Dealt to Hero K♦ K♣

CO raises to $4, BTN raises to $12, Hero calls $11.50, fold, fold

FLOP ($29) T♣ 9♥ 4♥

Hero checks, BTN checks

TURN ($29) T♣ 9♥ 4♥ 2♥

Hero bets $17, BTN calls $17

RIVER ($63) T♣ 9♥ 4♥ 2♥ A♦

Hero bets $29, BTN calls $29

Villain: 25/21/3.5/26/3bet aus BU: 10%/ 1.6 k h
CO: 18/10/fto3bet: 86/ 660 h

Kenne Villain als sehr aggressiven spieler. Habe meinen screenname aber geändert und er wird mich daher nicht kennen.
Ich glaube das er hier gegen diesen CO sehr oft bluff3betten wird.
Eine cold4bet sieht sehr stark aus. Auf dem limit sehe ich das sehr selten udn dann zu 90 % for value. Ich entscheide mich zu callen um seine bluffs in seiner range zu halten.
Meine percieved range sieht nach TT JJ vllt QQ AK aus.
Plan ist den Flop zu c/r.
Nach seinem cb geb ich ihm meist ei npair das er behind checkt for potcontrol und bette for value gegen pair oder vllt fd. River bette ich nochmal vs. Tx.
Besser c/f River?

6 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Du glaubst also, weil er Preflop light 3-bettet IP gegen CO-Openraise denkt er sich jetzt "oh, der Reg callt meine 3-bet OOP, der hat bestimmt nichts, den bluffe ich jetzt am Flop raus"?

Meinst du dein Coldcall sieht so schwach aus? ;)

Ist das nicht immer AA oder KK?

As played ist dann schon die Frage warum genau du am River (oder besser gefragt wogegen?) bettest.

Becks777 Themenstarter
Becks777
BlackMember

Ja ich glaube das AA KK hier oft 4betten wird und er mir ne "schwache" range die angst hat zu 4betten, aber auch nicht pre folden will gibt. Sowas wie 99 TT JJ QQ AK AQ.
Ausserdem hab ich doch geschrieben das er nicht weis das ich ein Reg bin.
Hab oben geschrieben das ich River gegen Tx vbette.

Was würdest du denn an dieser Stelle mit 99 TT JJ AQ machen?
Du weisst genau dsa du vor seiner 3bet bluffingrange liegst. 4bettest du aber als unknown gehts nur gegen QQ+ AK rein.

Kiirby
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Gerade wenn er light 3bettet wird er sich bei einer cold 4bet denken (sofern du nich ne 18/15 nit bist) dass du da oft mal bluffen kannst und seinen gesamten crap (Ax) drübershippen. As played donkbette ich auf jedenfall den flop und snapcalle einen ship.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Original von Becks777

Was würdest du denn an dieser Stelle mit 99 TT JJ AQ machen?
Du weisst genau dsa du vor seiner 3bet bluffingrange liegst. 4bettest du aber als unknown gehts nur gegen QQ+ AK rein.

Das geht wohl nicht so ;) Wenn er Unknown ist bzw du, woher willst du wissen, ob du ahead gegen seine 3-Bettingrange bist?! Ohne 3-Bet/4Bet-History ist das erstmal ein Fold. Auch wenn du paranoidisch zu 100% weißt, dass er light 3bettet, kannst du kaum nen +EV Spot draus ziehen, weil CO auch noch am Drücker ist.

btw: Ich find die Riverbet nicht wirklich gut. Viele A :heart: x Hands callen am Turn wohl deine Bet und werden dann genau diesen River wohl eher selten aufgeben. Nach der Pre-Action seh ich da auch verdammt selten jemanden Tx callen - zumindest bei den Stats.

Becks777 Themenstarter
Becks777
BlackMember

Original von BReWs7aR
Das geht wohl nicht so ;) Wenn er Unknown ist bzw du, woher willst du wissen, ob du ahead gegen seine 3-Bettingrange bist?! Ohne 3-Bet/4Bet-History ist das erstmal ein Fold. Auch wenn du paranoidisch zu 100% weißt, dass er light 3bettet, kannst du kaum nen +EV Spot draus ziehen, weil CO auch noch am Drücker ist.

btw: Ich find die Riverbet nicht wirklich gut. Viele A :heart: x Hands callen am Turn wohl deine Bet und werden dann genau diesen River wohl eher selten aufgeben. Nach der Pre-Action seh ich da auch verdammt selten jemanden Tx callen - zumindest bei den Stats.

Er ist ja nicht unknown. Ich habe stats + reads auf ihn und ich weiss das er da vorallem gg. diesen CO in der Lage ist light zu 3betten. Habe aber meinen SN gewechselt also kennt er mich nicht. Deshalb kann ich denk ich schon sagen das ich gegen seine 3bettingrange mit 99-JJ und AQ vorne liege.
Ich finds halt schon ugly JJ da folden zu müssen. Aber 4bet/call ist auch nicht so toll ohne mit ihm 3bet/4bet History zu haben, wie du schon sagtest.
Also einfach folden weil man potentiell öfter nen großen pot verliert als gewinnt?

@ riverbet, ja denke im nachhinein auch das die vbet zu dünn ist.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Becks777

Original von BReWs7aR

Er ist ja nicht unknown. Ich habe stats + reads auf ihn und ich weiss das er da vorallem gg. diesen CO in der Lage ist light zu 3betten. Habe aber meinen SN gewechselt also kennt er mich nicht. Deshalb kann ich denk ich schon sagen das ich gegen seine 3bettingrange mit 99-JJ und AQ vorne liege.
Ich finds halt schon ugly JJ da folden zu müssen. Aber 4bet/call ist auch nicht so toll ohne mit ihm 3bet/4bet History zu haben, wie du schon sagtest.
Also einfach folden weil man potentiell öfter nen großen pot verliert als gewinnt?

@ riverbet, ja denke im nachhinein auch das die vbet zu dünn ist.

Es ist doch recht egal wie du gg seine 3-betting-Range dastehst, gerade da ihr nicht im HU seid sondern sich noch jemand im Pot befindet.

Wenn in diesem Spot gecallt wrid ist es eigentlich immer KK+, ich käme auch nie auf die Idee TT-QQ oder AK hier zu callen. Entweder 4-bet oder fold, ich muss mir doch nicht zwanghaft einen 3-b Pot OOP ohne Initiative verschaffen.

Teilen: