Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK deep gegen trickey player

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
JonasJordan
Beigetreten: 07.03.2006
BlackMember

Villian is nen trickey fish, den man schwer readen kann. Ich denke er hatte so 55/30 4,0 33.

Die Hand ist mir nach meiner Session nciht so wirklich aus dem kopf gegangen.

Ich denke man sollte den Turn betten damit man ne easy valuebet am river hat!? Nur will ich nicht so gerne bet folden und bet callen bei den Stscks ist halt auch irgendwie ugly. Am RIver bin ich sicherlich nach der kleinen Bet zu 95 % vorne, nur raisen bei soviel behind!??

Any thoughts??

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($100)
SB ($40.20)
BB ($277.95)
Hero (UTG) ($422.90)
MP ($83.95)
CO ($113.90)

Preflop: Hero is UTG with K, K
Hero raises to $3.50, 4 folds, BB raises to $8, Hero raises to $30, BB calls $22

Flop: ($60.50) J, 4, 8 (2 players)
BB bets $17, Hero calls $17

Turn: ($94.50) 3 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($94.50) 5 (2 players)
BB bets $28, Hero calls $28

Total pot: $150.50 | Rake: $3

5 Antworten

Hmm ich denke er ist hier nicht sehr stark mit seiner Line. Auch wenn er tricky ist, kommt mir vor betten solche leute, wenn sie am turn z.b. wie hier c/r mit dem Nutflush versucht haben doch den River bedeutent höher!

Deine Line postflop ist auf alle Fälle die sicherste und varianzärmste und damit meiner Meinung nach nicht verkehrt. Es ist halt ugly wenn du am River ge3bettet würdest, da du da folden musst denke ich.

Ich würde wohl trotzdem noch raisen, einfach da seine kleine Bet eher weak aussieht nachdem er den Turn checkt und er vielleicht sowas wie ne Blockbet/kleine Valuebet mit der Q♥ machen will.. das is dann halt noch read-abhängig ob du ihn sowas schonmal machen sehen hast.

JonasJordan Themenstarter
JonasJordan
BlackMember

ich 12 table und hatte noch keine notes über ihn auch wenn ich probiert habe ihn ein wenig zu beobachten, da er nen fish ist und wir deep sind. Aber ich habe halt gegen ihn ein paar Pötte gehbaat und da hat er immer sehr strange lines gespielt mindonk/minraise am flop und solche Sachen. Naja.... über mehr comments würde ich mich freuen. Immerhin hatte ich die balls zu 4 betten^^.
Flop kann man auch raisen, was meint Ihr??

coachCG
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

nh imo.
flop würd ich nur raisen wenn du meinst, er geht da rel. light mit nem J oder QQ oder sowas broke.
find den call aber sehr vertretbar. turn würd ich auch behindchecken, da er wohl kaum schlechtere hände callt und man noch nen bluff am river kassieren könnte.
raisen würd ich den river dann aber auch nicht. sehe da wieder kaum hände die da b/c spielen die schelchter als deine sind.

JonasJordan Themenstarter
JonasJordan
BlackMember

ich meine wenn man den river groß raist kann man sicher raise fold spielen.
nur bekommt man dann wohl nur ein call von der q of heats

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Kann man zwar so spielen, aber gerade gegen fisch fände ich hier raise/fold River durchaus sexy.

Ausser A:h wird der doch kaum was shoven, dafür aber noch mit viel Mist callen.

Teilen: