Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK Nuts flopped. Max Value Line?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]SB$125.05:///////;BB$100.00:///////;UTG2$114.09:///////;MP1 (Hero)$104.28:///////;MP2$100.00:///////;MP3$100.00:///////;CO$92.60:///////;BU$151.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with K:c, K:d.
UTG2 folds, Hero raises to $3.00, MP2 folds, MP3 calls $3.00, 2 folds, SB calls $2.50, BB folds.

Flop: ($10) T:s, K:s, T:c (3 players)
SB bets $7.00, Hero calls $7.00, MP3 folds.

Turn: ($24) 4:c (2 players)
SB bets $12.00, Hero ???,

MP3 ist nen 25/15 Fischreg. Coldcall CO ~20% auf Sample.
SB ist glaube ich ein Reg. Gestern zum ersten Mal gesehen. Nur knapp 500 hands von ihm. Gab dann aber auch direkt ne Hand gegen ihn. Hat Preflop 99 in MP3 gegen mich im SB für 80bb gestacked und ich habe QQ gezeigt.
SB spielt 16/11/5.1. 23,4% WTSD mit 45,5% W$SD. Donk Flop 1/3. Rest kaum Werte.

Board kommt natürlich Nutmäßg und SB donkt jetzt einfach mal das Board mit einem Sizing, was ich als Cbet evtl. auch gewählt hätte, falls ich überhaupt eine gemacht hätte. Wie spiele ich jetzt aber am Turn auf seine 1/2Potsize Bet weiter? Ich habe auch absolut keine Ahnung, was er da so spielen könnte. Sah mit dem Sizing irgendwie nach nem Draw aus (Acxc, QJ ...? ). Was sollte ich am Turn machen? Einfach nur callen, um ihn am River weiter betten zu lassen? Ich komme mit Donks echt nicht klar ;)

Antwort
Zitat
4 Antworten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Wie kann SB nen Reg sein, wenn er in der 99 Hand nur 80bb Stack hatte?

Ich finde nen Flopraise hier gar nicht so schlecht. Einfach um das Tx setup auf meiner Seite zu haben (gibt nen Haufen Actionkiller) und max Value aus den draws zu bekommen. Raise aber nur 2,5x.
Hängt auch davon ab, ob er draws am Turn weiterbettet oder c/f.

Ich tue mich hier auch ziemlich schwer, weil eine donk auf dem Flop idR (zumindest gegen mich) 0,0 FE hat und deshalb quasi nicht vorkommt. Das sehen andere Regs aber vielleicht anders.
Da du perceived nahe 100% cbettest würde ich wohl eher Richtung semibluff gewichten als Tx.

Downcallen und River shoven geht natürlich immer, ist aber nicht unbedingt max EV. Ohne Reads aber wohl die bessere line.

Antwort
Zitat
Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

raise turn klein >>> call - er kann soviele draws haben die er wahrscheinlich gegen nen kleinen raise callt aber nicht zwangslaeufig am river blufft. zudem kannst du es gegen Tx am turn reinbekommen, waehrend du ihn bei ugly rivers evtl. nicht stacken kannst wenn du nur callst.

Antwort
Zitat
Spanielo Themenstarter
Spanielo
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

80bb Stack weil ich nach Double Up 80bb hatte. ;)

Findet ihr Minraise Turn gut? Oder zu obv.? Eher ~28-30$?

/edit: Falls Flopraise 2,5x? Ist halt die Frage, ob er da sowas wie QJ, Acxc called?

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Flopraise sieht mit MP3 hinter dir schon recht stark aus, vorallem weil seine donk auch schon recht stark ist. Fände minraise Turn zu klein er callt da auch 28~30 wenn er auch nen minraise callt.

Antwort
Zitat
Teilen: