Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK OOP - Riverplay?

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

$1/$2 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($209.75)
UTG+1 ($200)
Hero (CO) ($225.25)
BTN ($219.25)
SB ($285.90)
BB ($52.50)

Pre-Flop: ($3, 6 players) Hero is CO K♥ K♣
2 folds, Hero raises to $6, BTN calls $6, 2 folds

Flop: 7♥ J♥ Q♣ ($15, 2 players)
Hero bets $12, BTN calls $12

Turn: 2♥ ($39, 2 players)
Hero checks, BTN bets $28, Hero calls $28

River: 3♣ ($95, 2 players)
Hero checks, BTN bets $68, Hero ?

Villain: 15/12/1,8/25 - 207 Hände

History ist noch keine vorhanden gewesen.
Turn ist denk ich close zw. eifach weiterbetten und C/C mit dem Redraw.
Da ich ihn im Co vs. Bu öfter floaten sehe, habe ich mich für C/Call entschieden.

Am River ist besteht seine valuerange aus paar SCs/SOGs, die am Turn zum Flush geworden sind (sind nicht all zuviele Combos).
Hier dann gleich zu meiner Frage:

Denkt ihr, dass ein tendenziell eher passiver nittiger TAG erfahrungsgem. hier am River AQ/KQ oft genug nochmals val.bettet, um hier einen +ev Call zu haben?

9 Antworten
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

du weißt doch vermutlich nichtmal, ob er überhaupt zu floats neigt (eher nicht bei den stats) also ich bet/folde den turn und entweder auch nochmal klein den river, wenn er den turn callt oder ich c/f einfach. je nachdem, wie du ihn einschätzt und dein image ist. je nachdem, ob er KQ am river auf ne bet callen würde oder foldet.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

ähm ich glaube auch nicht, dass er oft crap floatet, trotzdem würde ich c/c. wir können nicht mehr 2 barrels feuern und ich will von 8h9h nicht gerasit werden. von mehr als AQ/KQ bekommen wir kaum value. as played kann man wohl folden am river.

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Nach der Line können wir doch den River nicht folden, der vbettet hier doch easy AQ maybe sogar KQ, und die 12 combos AQ stehen imo gegen viel weniger combos flushes, was den River zu nem call macht. Ist halt CO vs BU da ist auch deine Range ne ecke weiter sodass er AQ hier imo zu 100% betten wird.

c/c Turn gefällt mir btw auch ganz gut mit dem redraw.

IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von Keduan
Nach der Line können wir doch den River nicht folden, der vbettet hier doch easy AQ maybe sogar KQ, und die 12 combos AQ stehen imo gegen viel weniger combos flushes, was den River zu nem call macht. Ist halt CO vs BU da ist auch deine Range ne ecke weiter sodass er AQ hier imo zu 100% betten wird.

c/c Turn gefällt mir btw auch ganz gut mit dem redraw.

Ich denk mittlerweile auch, dass sogar so ein eher nittiger gegner wohl in dem Spot zumind. AQ immer val.bettet, zumind. oft genug, um hier locker callen zu müssen.

Coach
mnl1337
Elite Grinder
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von mnl1337
stove?

Hab ich schon längst - >wenn er AQ + etliche Flushcombos (alle SCs + SOGs mit Flush) bettet, dann reicht es.

Daher auch diese konkrete Frage hier vom Eingangspost:

"Denkt ihr, dass ein tendenziell eher passiver nittiger TAG erfahrungsgem. hier am River AQ/KQ oft genug nochmals val.bettet, um hier einen +ev Call zu haben?"

Dasss hier ein 21/18/3,5/24-Villain AQ immer locker gegen mich val.bettet ist mir klar.

Coach
mnl1337
Elite Grinder
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von mnl1337
range posten

Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
Spieler 1: 57,841% 57,841% 0,000% 42,159% KhKc
Spieler 2: 42,159% 42,159% 0,000% 57,841% AQs, AhTh, QhJh, Th9h, Th8h, 9h8h, 8h6h, 6h5h, 5h4h, AQo

Ist nat. fraglich, ob ein 16/14er soviele SCs/SOGs pre im Bu coldcallt, gerade mit dem Shorty in den Blinds - aber zumind. kan ich es nicht ausschließen ohne genauere Reads über seine coldcall-Tendenzen.

Ansonsten reicht es locker, wie man sieht - ber nur wenn er eben als nittiger eher pasiver/weaker TAG AQ oft genug (genügend combos) val.bettet - > Verweis auf meine Eingangsfrage.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Bet/fold Turn. Dass wir gegen einen Raise unsere 7 Outs wegwerfen müssen ist völlig ok. Falls es überhaupt 7 sind.

Teilen: