Hallo Leute,
bei folgender Hand habe ich schon viele unterschiedliche Meinungen gehört, daher stelle ich sie nochmal hier zur Diskussion.
Villain spielt auf 1,5k geminte Hände 21/18 und ist vermutlich auch auf PS.de angemeldet.
Gab keine besondere Dynamik mit ihm, war meiner Erinnerung nach der erste "größere" Pot den wir gespielt haben.
Er sah von den Stats her nicht überaggressiv aus.
Fold to Flop Cbet 55%, Turn 31%, River 33% soweit.
Raise Flop Cbet 13%.
$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
Hero (UTG) ($215.85)
UTG+1 ($114.91)
CO ($101.50)
BTN ($100)
SB ($88.30)
BB ($100)
Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is UTG K♦ K♥
Hero raises to $3, 2 folds, BTN calls $3, 2 folds
Er wird hier mMn 22-JJ, evtl SCs 78s+, und gute suited Broadways gegen mein UTG open flatten.
Flop: 10:diamond: 7♣ 4♦ ($7.50, 2 players)
Hero bets $5, BTN calls $5
Seine Flop calling Range kann hier noch relativ weit sein, auch wenn er von den Stats her nicht der mega-floater ist, aber PPs JJ-77, Sets, ein Paar Combos Tx sowie OCs+FD.
Turn: 3♣ ($17.50, 2 players)
Hero bets $13, BTN calls $13
Nachdem er am Turn bei 2 liegenden FDs auch "nur" callt, würde ich Sets zumindest etwas discounten, da viele Regs die spätestens hier raisen.
Da ich auch einige Draws haben kann, wird er seine TPs und PPs vom Flop hier auch noch mal callen.
Gute FDs sind wahrscheinlich auch noch in seiner Range.
River: 3♦ ($43.50, 2 players)
Hero checks, BTN bets $21, Hero folds.
Mein Gedanke am River ist, dass eine Barrel hier schon relativ stark aussieht, und er mit Tx sowie JJ,88,99 eigentlich kaum bluffcatchen kann, da ich halt ausser paar Combos AK :club:, AQ :club:, AJ :club:, KQ
etc kaum Bluffs in meiner 3Barrel Range habe.
Da ich annehme, dass diese Hände alle behindchecken und er nur Flushes / FHs bettet, gehe ich hier in c/f über.
Ist das gegen relativ unknown Reg das solideste Play oder spielt jemand die Hand anders?