Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - Overpair multiway

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($87.80)
BB ($317) 16 / 12 / 3,1 / 25 / 43k hands
UTG ($315)
Hero ($200)
BTN ($317)

Dealt to Hero K♠K♥

fold, Hero raises to $7, fold, SB calls $6, BB calls $5,

FLOP ($21) T♣9♦5♦

SB bets $10.50, BB calls $10.50, Hero raises to $48, SB folds, BB raises to $310, Hero calls $145.

BB müsste auf so einem Board mit einer besseren Hand massiv protecten, pusht dann aber gegen meinen Raise. Callt ihr das easy?

8 Antworten
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

nh, kann man nicht anders spielen.

99/TT wird wohl auch die nit gegen den Fish squeezen, somit bleibt nicht mehr viel übrig was dich crushed hat.
außerdem bist nach dem raise sowieso commited...

RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

gegen 55, KdQd, KdJd, QdJd, 8d7d, 7d6d du ~36% >I call, is close
nimmt man TT/99 noch mit rein > fold

aus seiner sicht muss dein raise ja eigentlich schon ziemlich stark aussehen, mMn hat er eher einen der kombodraws als die sets und wollte nochn bissl mehr dead money trappen anstatt zu raisen und dich dann evtl. drübershoven zu sehen und der fish foldet dann
5er set raist doch auch vs die donk auf sonem board oder?

wie gesagt, very close ich denke aber nh

Zpiet
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

Der Klassiker. Seine line ist die absolute monsterline. KK ist 1 paar. Ka warum das immer so maßlos overplayed wird. Ich find hier oft nen crying fold.

gegen 55, KdQd, KdJd, QdJd, 8d7d, 7d6d du ~36% >I call, is close
nimmt man TT/99 noch mit rein > fold

also TT-22 wären 4% aber da er im BB sitz, weniger bezahlen muss und position auf den Fish hat könnte sich seine Range sich einwenig erweitern. Seine Line sieht sieht schon extrem nach nem FD aus, da ich ihm niemals zu trauen würde er sein set nur zu callt auf dem Drawy board. Dewegen würde ich da auch broke gehen.

Welchen Grund könnte Vallain haben im Sandwich nen Set nur zu callen?? Auf dem Board!!

Zpiet
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

warum raised er den flushdraw dann nicht sofort? Denkst du er will, das sich vorher noch jmd commited. Es gibt massenhaft leute die sets slowplayen egal auf welchen boards. Wenn er ein reg ist könnte er genauso auf den preflop agressor raise spekulieren mit dem set. Wer mit flushdraws pusht wird immer versuchen soviel fe wie möglich zu wahren, das tut er mit dieser line nicht.

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

kannste nichmehr folden

Ich würd hier stärker raisen. Auf den Push kannst dann auch gar nicht mehr folden. Ist hier natürlich eine gute Trap, aber wenn Villain weiß, dass du hier sehr gut noch raisen kannst, kann er gut Draws so spielen. weil seine FEQ sehr hoch ist und er aussteigen kann wenn SB drin bleibt (oder je nach Draw wegen Odds callt).

kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

Original von Zpiet
warum raised er den flushdraw dann nicht sofort? Denkst du er will, das sich vorher noch jmd commited. Es gibt massenhaft leute die sets slowplayen egal auf welchen boards. Wenn er ein reg ist könnte er genauso auf den preflop agressor raise spekulieren mit dem set. Wer mit flushdraws pusht wird immer versuchen soviel fe wie möglich zu wahren, das tut er mit dieser line nicht.

hab schon so viel slowplayed sets auf den uebelsten boards gesehen...

Teilen: