Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - Preflop 2 Stacks deep

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$205.15:///////;MP3 (Hero)$177.17:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:c, K:s.
MP2 folds, Hero raises to $4.00, 2 folds, SB raises to $24.44, BB folds, Hero raises to $44.88, SB calls $20.44.

Flop: ($90.76) 7:c, 8:s, 6:s (2 players)
SB bets $33.00, Hero raises to $132.29, ...

Villain
Villain: 24 / 14 / 3B: 5

Reads / History / Situation
Hand ist ohne HUD gespielt, kurzer Blick in die DB hat obige Stats ergeben.
Spezielle History mit diesem Gegner gab es nicht.

Fragen
Villain 3-bettet hier das 6-fache, ich gehe also davon aus, dass er ausschließlich Valuehände hat (AA - JJ, AK), da wir knapp 2 Stacks deep sind.
"Normal" zu 4-betten fällt hier aufgrund der Stacksizes aus. Ein Push isoliert mich gegen AA und bei nem Call hatte ich keinen Bock eklige Boards zu sehen.
Plan war also zu min-4-betten, weil er hier wohl JJ+ nicht folden und eventuell AK selber pushen wird.

2 Antworten
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

pre mach ich nen tick größer (so 50), aber deine size ist obv auch nicht falsch...
standard. nh

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich finds ok so. Für 177Bb gehts mit KK mMn noch rein, auch gegen quasi unknown. Diese Raisesize ist einfach sehr merkwürdig.

Alternative wäre halt die 3-bet zu callen und es Postflop reinzubringen. Dann sind auf solch einem Flop halt auch noch viele schwächere Hände in seiner Range.

Wenn du glaubst dass es JJ und AK da auch Preflop reinbringen ist die 4-bet sicherlich besser, aber da du ohne HUD gespielt hast und ihn zu diesem Zeitpunkt wohl kaum gekannt hast ists schwer zu beruteilen was da nun wirklich die bessere Line ist.

Teilen: