Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK slowplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Preflop flatte ich nur,da ich 1. den Fisch in der Hand behalten will und 2. weil Villain sehr viel auf 3bets Preflop folded (7/7).

Overall ist er recht tight mit 16/14.
Hatten bis dahin keine wirlich History.

Den Flop kann man denke ich noch nicht folden,da er mich vermutlich auf small PP und einige Broadways/SCs perceived und damit wohl recht viel Foldequity hat.
Der Fisch kann sowieso any 2 cards haben.

Am Turn entscheide ich mich zu checkraisen,da seine bet so aussieht,als ob er for free showdown bettet und um gegen Draws zu protecten.
Zudem reppe ich nicht allzu viel und er kann lighter downcallen.

Am River sehe ich dann noch nen Valueshove. Er wird mir wohl relativ häufig den Flush geben,aber er selber hat ihn sehr selten imo,da er damit den Turn grösser betten würde.
Er hat auch nur 50$ behind.

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($192.79)
MP ($31.94)
CO ($182.99)
Button ($100)
Hero (SB) ($118.57)
BB ($37.08)

Preflop: Hero is SB with K, K
2 folds, CO calls $1, Button bets $4, Hero calls $3.50, 1 fold, CO calls $3

Flop: ($13) 7, A, 4 (3 players)
Hero checks, CO checks, Button bets $7, Hero calls $7, 1 fold

Turn: ($27) K (2 players)
Hero checks, Button bets $12, Hero raises to $36, Button calls $24

River: ($99) 6 (2 players)
Hero bets $71.57 (All-In), 1 fold

Total pot: $99 | Rake: $2.80

Antwort
Zitat
4 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hmm er kann halt schon ein paar flushes inseiner range haben, du eher selten, da du bei den odds am turn wohl wesentlich mehr dankbar flattest als anfängst zu raisen. finds overall schon gut gespielt, auch wenn ich den turn relativ zur potsizes raisen würde und nicht relativ zu seiner betsize... er bekommt schon ziemlich nice odds mit allen seinen FDs.

Antwort
Zitat
oppoker91 Themenstarter
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Zum letzten Punkt.
Sicherlich hast du Recht,dass seine Draws sehr gute Odds bekommen.Aber wenn ich jetzt noch größer raise hat er am River so noch 1/3pot left oder sowas.
Wäre es dann nicht sinniger direkt zu shoven?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Dann callt er ja nicht. Wie man hier sieht foldest Du sowieso nicht. Ob er jetzt 1/3 oder mehr left hat ist ja ziemlich egal.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

flop ist close. sein sizing könnte aber auch nicht weaker sein, ansonsten wärs ein fold. du blockst ja alle Kx FDs und stärkst dadurch villains cbettingrange, welche 3way auf dem flop sowieso schon recht stark sein sollte. bei den odds spiel ichs aber genauso.

auf die miraclecard spielt sichs dann eben von selbst und du kannst den river bequem valueshoven. nh.

Antwort
Zitat
Teilen: