Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK "Slowplay"

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten

Poker Stars
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.50/$1
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $82.65
UTG+1: $282.10
CO: $113.85
kriegskeks: $98.50
SB: $99.50
BB: $100

Pre-flop: (6 players) kriegskeks is Button with K♠ K♥
2 folds, CO raises to $3, kriegskeks raises to $10, SB folds, BB calls, CO folds.

Flop: A♥ A♣ 4♦ ($23.5, 2 players)
BB checks, kriegskeks bets $15.5, BB raises to $31, kriegskeks calls.

Turn: 5♠ ($85.5, 2 players)
BB is all-in $59, kriegskeks calls all-in $57.5.
Uncalled bets: $1.5 returned to BB.

River: K♦ ($200.5, 0 player + 2 all-in - Main pot: $200.5)

Results:
Final pot: $200.5

Sehr fischige Linie. Gegner war unknown. Da er hier eine Preflop 3-Bet einfach so callt, setze ich ihn hier auf ein hohes Pocket. Das w�?¼rde einen Push am Flop wohl nicht callen und hat eh nur 2 Outs gegen mich. So kann er am Turn nochmal barreln. i.O.?

14 Antworten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Wieso gibst du ihm nicht das A? Fische callen doch ziemlich gern Aces gegen ne 3bet. Ich w�?¼rd hier vielleicht sogar behind checken am Flop.

fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

also mit cb k�?¶nnte ich hier nur sehr schwer den turn spielen.

ich glaub eher CO hatte nen babyace suited.

so wie gespielt: ich h�?¤tte nach dem minraise sofort gepusht. nur ein ace&44 killt uns hier ...und wie gesagt...CO hat meiner meinung nach schon eins gefolded. wenn der BB ein A hat ..cz ... (aber ich vertrauhe dann auf einen suckout)

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Guter Read auf den Dealer!

Im Ernst: Wenn du den Minraise am Flop callst musst du den Turn auch callen, push Flop mag ich nicht, da dich dann nicht so viele schlechtere H�?¤nde callen, die dann aber den Turn pushen, au�?Ÿerdem wollen wir hier nicht unbedingt all-in ;)

Cb Flop gef�?¤llt mir auch nicht, da uns so Value von vielen mittleren PPs entgeht.

Ich glaube, ich folde am Flop auf den Minraise oft, so ohne Table-Dynamik und weitere Reads ist das aber irgendwie schwer zu sagen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Nichtschwimmer
Guter Read auf den Dealer!

Von wegen er hatte AK. Hat dann nachher ca. 16/8 Stats gehabt, aber fr�?¶hlich mal AK callen auf 3-Bet. :/

Nichtschwimmer
BlackMember

1. note machen
2. exploiten
3. ...
4. $$$!

_Anonymous_

Jo hab ich auch, aber wie sick ist das bitte, da den K noch zu treffen. ><

KEYSERxnc
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

komisch, das Du so sicher bist, dass der nicht irgendein ein ace hat. Was hatte der denn uberhaupt ?

Nat�?¼rlich ist der Coldcall PF mit AK komisch, aber der Call von dir am Flop und die Turnaktion ist imo noch schlechter. Du ignorierst v�?¶llig, dass dich das A schl�?¤gt und zahlst ihn aus.

_Anonymous_

Original von NattyDread
Nat�?¼rlich ist der Coldcall PF mit AK komisch, aber der Call von dir am Flop und die Turnaktion ist imo noch schlechter. Du ignorierst v�?¶llig, dass dich das A schl�?¤gt und zahlst ihn aus.

Es macht einfach keinen Sinn ein A auf solche Action zu callen. Viel, viel wahrscheinlicher ist hier 99+ und das spielt hier genauso. Folden w�?¤re hier total doof, vor allem gegen unknown.

Nichtschwimmer
BlackMember

Naja, vern�?¼nftig w�?¤re mit 99 an dem Flop ein c/c.

KEYSERxnc
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

wenn ich ein Ace in dieser Situation habe, will ich nat�?¼rlich nicht irgendwie auffallen oder stark erscheinen.

Oder? bin ja selber noob

Bitte den Beitrag nicht falsch verstehen, aber du stellst hier H�?¤nde rein. Dann werden die bewertet und auch begr�?¼ndet, und am Ende von fast jeder Beispielhand schreibst du, warum dir deine Line am Besten gef�?¤llt...
Ist hier so, ist bei der anderen Ax Hand so und auch bei vielen anderen H�?¤nden. Da verliert man irgendwann auch die Lust am bewerten wenn man sich M�?¼he macht, 2-3 Leute unabh�?¤ngig voneinander die gleiche Meinung haben und begr�?¼nden und du dann nur kurz schreibst, dass deine Line die beste ist.

Original von kriegskeks

Original von NattyDread

Es macht einfach keinen Sinn ein A auf solche Action zu callen. Viel, viel wahrscheinlicher ist hier 99+ und das spielt hier genauso. Folden w�?¤re hier total doof, vor allem gegen unknown.

99+ zu mincheckraisen macht auch nicht mehr Sinn als ein Ass preflop zu callen.

Mit nem Poketpair w�?¤re das einfach check/call am Flop und kein check-minraise oder wo soll da der Sinn sein? ?(

_Anonymous_

Original von Delta211

Original von kriegskeks

Original von NattyDread

99+ zu mincheckraisen macht auch nicht mehr Sinn als ein Ass preflop zu callen.

Mit nem Poketpair w�?¤re das einfach check/call am Flop und kein check-minraise oder wo soll da der Sinn sein? ?(

ka, frag die Leute, die das so spielen. Ich seh nur genug davon.

Ich seh hier in der Hand auch keinen Fold. Wollt nur sichergehen ob call Flop, All In am Turn besser ist als direkter Push am Flop. Hier zu folden ist imo burning Money.

Teilen: