Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - top set, nice turn

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Hey,

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$100:///////;BB$100:147/21/14/21.0/18/45/19/75;CO$152.89:101/56/32/2.9/14/33/11/17;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♠, K♣
2 folds, CO calls $1.00, Hero raises to $5.00, SB folds, BB calls $4.00, CO calls $4.00.

Flop: ($15.50) 8♦, K♦, T♣ (3 players)
BB checks, CO checks, Hero bets $11.50, BB calls $11.50, CO folds.

Turn: ($38.50) 7♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $29, BB raises to $83.50 (All-In), Hero folds.

Final Pot: $151.00

Villain 21/14/1.9 <<<== relativ passiv, der AF oben stimmt nicht. Flop AF 2, Turn AF von 1.

Flop ist zu klein, dachte es wären nur 13$ drin.

Am Turn kommt dann ein OESD an und der Flush...

Viel größer muss die Turnbet mMn nicht sein, hätte vllt. 1-2BB mehr sein können, aber er bekommt sowieso nicht die Odds mit irgendnem draw nochmal zu callen.

Die Frage ist jetzt halt, welche Range er hier so spielt...

Ich bekomme 2:1, d.h. ich brauche 33%. Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass er hier TT oder 88 so spielt, denke schon, dass er das aggressiver spielt. D.h. er hat hier fast immer die straight oder den Flush, dagegen habe ich grade mal 22%..... mit nem anderen Set habe ich natürlich dann die Equity zum callen...

Irgendwie scheiße, opinions?

8 Antworten
PaulPanter Themenstarter
PaulPanter
Oldschool Grinder

Ach fuck... Ich bekomme ja 3:1, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah fuckfuckfuck :'(

Naja, ich sag mir einfach er hat hier IMMER den Flush, dann war das ein guter fold. gut gemacht Hero. Gut gemacht.

hier stand müll, kann da kein top set folden

PaulPanter Themenstarter
PaulPanter
Oldschool Grinder

joa zu spät gelesen :rolleyes:

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

ist natürlich eklig. aber er kann auch ein kleiners set schlecht gespielt haben. oder die T getroffen haben und jetzt noch einen flushdraw dazu bekommen haben - oder sonst ein draw. er kann natürlich auch den flush - oder sogar die str8 haben. aber gegen die hast du ja noch fh outs. stove mal - aber ich glaube dass man das nicht folden kann.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

jo kannst hier für 3:1 nicht folden. musst nur 1-2 bluffs mit reinrechnen, dann kommst locker auf deine 25% oder was du da brauchst. WENN du hier auf n push folden willst, würd ich mir lieber den check behind nehmen (und dann aber auch jeden non-:diamond: callen bzw. betten).
aber bet/folden mit topset find ich sehr unglücklich.

Original von DerBobs
jo kannst hier für 3:1 nicht folden. musst nur 1-2 bluffs mit reinrechnen, dann kommst locker auf deine 25% oder was du da brauchst. WENN du hier auf n push folden willst, würd ich mir lieber den check behind nehmen (und dann aber auch jeden non-:diamond: callen bzw. betten).
aber bet/folden mit topset find ich sehr unglücklich.

Seh ich genauso. Ich fold hier nicht. Manchmal wirst du auch misplayed Set sehen oder sowas.

Teilen: