Party, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.
Hero (BTN): $365.13 (182.6 bb)
SB: $200 (100 bb)
MP: $431.78 (215.9 bb)
CO: $237.30 (118.7 bb)
BB: $101.05 (50.5 bb)
Preflop: Hero is BTN with K
K![]()
MP folds, CO raises to $6, Hero calls $6, 2 folds
Flop: ($15) J
4
7
(2 players)
CO bets $11, Hero calls $11
Turn: ($37) 2
(2 players)
CO checks, Hero bets $25, CO raises to $73, Hero
Villain: 22/18/steal CO:25/cbet 67/29/50/c/r turn als PFA 25(28)/wwsf:45/wts 26/9 k hände
Pre nur call weil SB ein Reg ist und BB ein midstacker ist der 9% squeezed im BB. Wollte hier nen Squeeze inducen.
Man sieht an seinen barrel werten das er oft turn checked um zu c/r, denke er macht das dann auch mal mit air oder nem draw. Ihm aber eine konkrete Range geben fällt mir hier etwas schwer weil ich keine ahnung habe was für draws er hier c/r. Wenn ich calle ist der Pot am River 183 groß und er hat dann 147 left.
Hab hier obv. 3 Möglichkeiten, Fold, Call, Shove.
Fold: Gegen einen Reg mit normalen barrelwerten würd ich hier glaub ich oft folden, sehe zu oft set oder combodraw. Aber gerade gegen ihn fällt es mir schwer.
Call: Gibt viele Riverkarten die einfach ugly sind. Auf ne blank müsste ich wohl immer callen. Ich gehe nicht davon aus das er nach dem c/r am River c/f spielt auf ne blank.
Shove: Meine Equity ist gegen ne callingrange nicht berauschend. Er müsste hier oft c/r folden damit das +EV wird imo.
Wenn ich mir meine Range in diesem Spot anschaue, hab ich hier JJ 77 44 die easy shoven können. Denke Jx ist hier sogar besser als KK weil ich damit set combos blocke und ich nicht davon ausgehe das er QQ c/raised. Zudem hab ich natürlich lauter draws die callen können mit implieds.
Thoughts?