Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK vs. c/r Turn

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Party, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (BTN): $365.13 (182.6 bb)
SB: $200 (100 bb)
MP: $431.78 (215.9 bb)
CO: $237.30 (118.7 bb)
BB: $101.05 (50.5 bb)

Preflop: Hero is BTN with K K
MP folds, CO raises to $6, Hero calls $6, 2 folds

Flop: ($15) J 4 7 (2 players)
CO bets $11, Hero calls $11

Turn: ($37) 2 (2 players)
CO checks, Hero bets $25, CO raises to $73, Hero

Villain: 22/18/steal CO:25/cbet 67/29/50/c/r turn als PFA 25(28)/wwsf:45/wts 26/9 k hände

Pre nur call weil SB ein Reg ist und BB ein midstacker ist der 9% squeezed im BB. Wollte hier nen Squeeze inducen.

Man sieht an seinen barrel werten das er oft turn checked um zu c/r, denke er macht das dann auch mal mit air oder nem draw. Ihm aber eine konkrete Range geben fällt mir hier etwas schwer weil ich keine ahnung habe was für draws er hier c/r. Wenn ich calle ist der Pot am River 183 groß und er hat dann 147 left.

Hab hier obv. 3 Möglichkeiten, Fold, Call, Shove.

Fold: Gegen einen Reg mit normalen barrelwerten würd ich hier glaub ich oft folden, sehe zu oft set oder combodraw. Aber gerade gegen ihn fällt es mir schwer.

Call: Gibt viele Riverkarten die einfach ugly sind. Auf ne blank müsste ich wohl immer callen. Ich gehe nicht davon aus das er nach dem c/r am River c/f spielt auf ne blank.

Shove: Meine Equity ist gegen ne callingrange nicht berauschend. Er müsste hier oft c/r folden damit das +EV wird imo.

Wenn ich mir meine Range in diesem Spot anschaue, hab ich hier JJ 77 44 die easy shoven können. Denke Jx ist hier sogar besser als KK weil ich damit set combos blocke und ich nicht davon ausgehe das er QQ c/raised. Zudem hab ich natürlich lauter draws die callen können mit implieds.
Thoughts?

Antwort
Zitat
8 Antworten
benni0307
Beigetreten: 12.04.2008
Elite Grinder

Glaub das er sehr Drawlastig ist in diesem Spot. Alle Suited Spades bzw Diamonds. Glaub auch nicht das er soviele Freecards mit AJ JJ,44,77 hergeben wird.

Was hälts du von einem "Click it Back" und call shove - wenn er seine draw Kombos drübershipped?

Einen Fold werd ich hier nicht finden mit meinen KK für das sind sie zu gut verstecked. Leider Blocke ich halt einige Suited Kombos aber trotzdem müsste er noch genügend in seiner Range haben.

LG,

Benni

Antwort
Zitat
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006
Elite Grinder

shove and GG :)

Benni hat so ziemlich alles gesagt

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

ich würde erstmal lieber downcallen als shippen, da würde ich mich aber vor allem an der rvr agg freq oder sowas orientieren. der spot nervt aber, ich finds auch nicht verkehrt, da KK mit beiden FD blockern zu folden, ist gegen seine range wahrscheinlich eine der schlechteren hände, die du hier haben kannst - ist aber auch mit vorsicht zu genießen, da du sonst nur sets haben kannst und er die aufgrund des flopplays schon discounten könnte. AJ QQ ganz ausschließen kann man da nicht imo, wobei ich nicht erwarten würde, dass die hände noch den river shoven.
meh, münze werfen

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

9% squeeze is mir way zu wenig um hier gezielt trappen zu wollen, aber what ever. as played call ich turn und call auch any river, da er diamonds auf nem spade und spadedraws auf diamiond barreln wird. hast hier quasi nie ne bessere hand als deine, also snapitdown.

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

nur weil 2 regs in den blinds sind, die mit 9% sqeezen will ich nicht meine toprange immer flatten am btn

weil er so viel bisher checkraised, will ich hier underrepped KK nicht folden und call auch any river.

turn3bet find ich nicht gut, da foldet er nur seine air raus

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von YsoSerious
nur weil 2 regs in den blinds sind, die mit 9% sqeezen will ich nicht meine toprange immer flatten am btn

Es spricht ja keiner von immer. Mit einem Reg und einem Midstacker in den Blinds die beide nicht so wenig squeezen finde ich den flat schon absolut i.O.

Ich würde btw gg einige Regs den Flop raisen, kommt aber drauf an wie light die downcallen können und wie du hier deine Ranges overall spielst. Ansonsten stimme ich denen über mir zu.

Antwort
Zitat
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Original von benni0307
verstecked.

! :heart:

---------------

NEVER ist das ein fold.

Das ist IMO einer dieser Spots wo villain oft die Logik auspackt:
44, 77 raised er am flop, 22 callt er nicht am flop, JJ+ 3betted pre, J7s coldcalled er nicht, also hat er at best AJ + eine Million draws, floats, weak pairs und er wird checked to oft stabben mit floats, mit draws, Jx, evtl. sogar TT?!...

Und ich meine wenn du schon mit KK anfängst zu kotzen, dann ist das gegen dich offensichtlich ne super gute Logik und IMO spielen Leute, die viel c/r turn als PFR mit ini im reportoire haben dann auch light for value so: also QQ+, AJ ABER auch viel air.
Draws imo eher garnicht weil die meisten seiner draws gegen deine perceived range einfach super gute 2nd barrel Optionen sind, weil sie overcards
und GSs usw. usf. haben.

---

Mit KK also imo klarer call turn call any river (außer vielleicht ein A).

---

Bin das nur ich, der das so sieht wie ichs ausgeführt habe? Meinungen würden mich interessieren.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ziemlich weird als PFA im single raised pot soviel zu c/r. dennoch, er c/r- foldet doch da nie und ich b/c da ja auch nicht Jx oder so. außerdem will ich nicht das er kombodraws am river mal unimproved aufgibt. ich denk valueshove ist maxEV.

Antwort
Zitat
Teilen: