Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]CO$174.10:///////;BU$254.15:///////;SB(Hero)$103.15:///////;BB$120.50:///////;MP3$105.50:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with K:c, K:h.
MP3 folds, CO raises to $3.00, BU raises to $12.00, Hero calls $11.50, BB folds, CO calls $9.00.
Flop: ($37) 9:c, 3:c, 9:s (3 players)
Hero bets $27.00
CO: 22/15/2.4/25 auf 900 Händ
BU 24/18/2/26 5% 3bet(aus Mp genauso wie aus SB, er restealed tendenziell also eher nicht) auf 40k Hände
Ich halte BU für keinen guten Spieler. Er ist zu passiv, und schätzt definitiv die Ranges der Gegner nicht immer sinnvoll ein.
Ich denke, er wird mir hier für eine cold4bet immmer extrem credit geben. Ich nutze ähnliche Situationen auch gern für bluffs, und sehe wirklich gefühlt 90% einen fold auf eine bluff 4bet.
Balancing ist in meinen Augen niht so das Problem, da Bu in meinen Augen nicht der beste Tag der Welt ist, und auf NL100 die Berührungspunkte halt nicht extrem dicht sind (selbst wenn ich mti diesem speziellen kerl relativ viel spiele, ist es doch echt unwahrscheinlich, dass ich je wieder AA/KK halte, wenn er vor mir 3betted), also flatte ich hier, mit der Absicht, auch gegen zwei any non A Board broke zu gehen. Meine Range kann hier auch durchaus ein wenig weiter wirken (vielleicht TT+, AK).
Wie geht ihr and diesen Flop ran? Ich wollte hier unbedingt einen checkaround verhindern, und hab mich für donk/call bzw donk/shove Turn entschieden, da ich eigentlich nie beat bin, aber gegen zwei einige Turncards nicht sehen will.
Was gebt ihr CO für eine Range? Ich denke, er kann hier schon viele PPs callen weil er gegen BU extrem gute Implied Odds hat. Gegen mich macht er trotzdem einen Fehler.