Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK vs raise Turn

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
321 Ansichten
Ranger1860
Beigetreten: 10.11.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$100.00:///////;MP2$398.52:///////;MP3$134.31:///////;CO$250.60:///////;BU$196.34:///////;SB$116.92:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:s, K:c.
MP2 folds, MP3 raises to $3.00, CO calls $3.00, 2 folds, Hero raises to $13.00, MP3 calls $10.00, CO calls $10.00.

Flop: ($39.5) 4:c, 7:s, Q:h (3 players)
Hero bets $12.00, MP3 calls $12.00, CO folds.

Turn: ($63.5) 7:h (2 players)
Hero bets $22.00, MP3 raises to $44.00, Hero calls $22.00.

River: ($151.5) A:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets $65.11, Hero calls $30.80.

Final Pot: $247.41.

Villain:
54/29
raise flop 14
raise turn 67
agr 4,8
b vs m CB 100% (6/6)
b nach raise Flop 100% (2/2)
b nach raise Turn 100% (4/4)
auf nur 110 Hände

Stelle diese Hand ins Forum da es zur Zeit wirklich schei..... läuft.

Hand sollte Standard sein.
Da er 100% bet nach raise hat call ich den Turn nur und call any River.

River kommt die dümmste Karte an, da mich AQ jetzt beat hat und ich KQ blocke, aber da ich nur noch 30$ habe muss ich callen.

Antwort
Zitat
8 Antworten

Hi,

warum bettest Du im Squeezed Pot 3-handed nur 1/3 Pot auf Flop und auch nur 1/3 Pot am Turn?
Sind das deine Standardbetsizes als Bluff und for Value?
Gegen 2 Villains würde ich am Flop ungefähr 1/2 Pot betten. Flop ist zwar recht dry, trotzdem könnten die Gegner 5-6 Outs jeweils gegen Dich haben.
Am Turn gehts halt rein, da Du erstens wie Du selbst geschrieben hast nur noch wenig Stack übrig hast; auf der anderen Seite einige Karten kommen können die Dir oder Deinem Gegner nicht gefallen, wenn dieser z.B. AQ hat.

VG Anin

Antwort
Zitat
Ranger1860 Themenstarter
Ranger1860
Beigetreten: 10.11.2007
Elite Grinder

Ich bette hier immer 1/3 Pot egal ob als Bluff oder for Value.
Ich komme bis zum River immer ai und das Board is sehr dry.

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Finde das Betsizing sehr gut! Würde den Turn shippen, er foldet sowieso nicht. Außerdem will ich nicht, dass er sich einen free showdown nimmt.

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Original von kochpat
Finde das Betsizing sehr gut! Würde den Turn shippen, er foldet sowieso nicht. Außerdem will ich nicht, dass er sich einen free showdown nimmt.

Da stimme ich zu, wir haben ja eh kaum noch was left, das kann dann direkt am Turn reingestellt werden. Und darauf kann V dann nicht mehr folden, weil er seinerseits nur noch ca. $8 nachlegen muss.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

3way und oop und fish im pot führt dazu, dass ich meine bets so wähle, dass ich turn auf die meisten turncards valueshippe. also bet flop so $26

as played call ich sicher nie das minraise. standard is auf jeden fall, dass mans rein shipped. wenns deeper wär und man villain keine overplays bzw bluff zutraut könnte man fold in erwägung ziehen, aber bei den stacksizes gehts halt einfach rein

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Original von YsoSerious
3way und oop und fish im pot führt dazu, dass ich meine bets so wähle, dass ich turn auf die meisten turncards valueshippe. also bet flop so $26

könntest du das mal näher ausführen?

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Original von kochpat

Original von YsoSerious

könntest du das mal näher ausführen?

ich weiss jetzt grad nicht was ich genauer erläutern soll... aber ich probiers mal.

gegen regs wo man alles gebalanced haben will, ists evtl besser die bets auf drei streets zu verteilen. hier, mit dem dicken fisch, ist das aber zu vernachlässigen und ich will einfach die max value line spielen. und die lautet hier einfach: bet flop und ship turn auf non A non Q turncards.

wenn weiterhin unklar, dann bitte eine detailliertere frage stellen

Antwort
Zitat
Teilen: