Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK zu viel value verschenkt?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$213.95:77/56 /12 /5.8/32 /22 /50 /50 ;Hero$220.15:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♥, K♣
MP3 folds, Hero raises to $6.00, BU folds, SB raises to $10.00, BB folds, Hero raises to $30.00, SB calls $20.00.

Flop: ($62.00) A♣, 8♥, 4♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($62.00) J♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($62.00) Q♥ (2 players)
SB bets $45.00, Hero calls $45.00.

Final Pot: $152.00

ich saß erst sehr kurz am tisch und hab zu villian noch keine reads bisher. Sein minraise preflop rr ich, da ich natürlich auch broke gehe preflop.

Der Flop bringt das A. Seine Range schätze ich von AJ+ oder auch 88+. Ich habe zu diesem Zeitpunkt noch keine aussagekräftigen stats sonder nur tendenzen.

Ich nehme am flop den cb um nicht auf einen rr folden zu müssen.

am turn denke ich hätte ich b/f spielen müssen und habe value verschenkt

river donkt villian in mich rein. die einige hand die mich schlägt ist 910h oder Ah. 910 kann man vernachlässigen. Das ich calle ist keine Frage. hab ich hier einen raise?

4 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

also ich spiel flop und turn auch so. am river kommts halt auf die dummheit von villian an, aber gg 95% der gegner seh ich hier kein value in nem raise/shove.

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

glaube schon, dass viele villains hier TP + NFD bzw. T9hh am turn betten. ich raise den river.

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von alexd841
glaube schon, dass viele villains hier TP + NFD bzw. T9hh am turn betten. ich raise den river.

Schon möglich, aber er ist halt ein Fisch. Vllt. spielt er sowas auch c/c oder c/r. c/c könnte ich mir z.B. gut mit Ah und schlechtem kicker vorstellen. Der kann auch mal nen fertigen nutflush slowplayen.

Ich glaube schon, dass er da häufiger mal ne bessere Hand als wir hält, gerade bei der großen bet. Und nen push muss er ja auch erstmal mit nem T high flush (oder schlechter) callen.

Vielleicht ist das ein leak von mir, aber ich würde hier auf gar keinen Fall pushen.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

preflop, flop und turn spiel ich auch so. allerdings raise ich preflop noch höher, er foldet doch eh nix bei 30$, was er bei 40 nicht auch callt. am river würd ichs definitiv raisen, evtl. nur ein minraise. bei seinem AF geh ich davon aus, dass er NFD+TP spätestens am turn bettet.

Teilen: