Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ - 2nd Nutflush am River

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
43 Ansichten
AskMyDiaRy
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

PartyPoker $100 NL Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9b

Stacks & Stats
BU ($127.22) (34/21/1.29/6) (62h)
BB ($141.53)
SB ($141.86)
CO ($102.18)
Hero ($109.56)

Preflop: Hero is MP with Q♦, K♥
Hero raises to $4, 1 folds, BU calls $4, 2 folds.

Flop: ($9.50) T♦, 7♠, J♦ (2 players)
Hero bets $8, BU calls $8.

Turn: ($25.50) A♦ (2 players)
Hero bets $18, BU calls $18.

River: ($61.50) 9♦ (2 players)
Hero ?

Was ist euer Plan am River?

5 Antworten

Bet 40, call push. Von nem Nicht-Flush wirst du so oder so keinen Valu mehr bekommen (der wird hier nur sehr selten bluffbetten), du willst auch nicht, dass kleinere Flushes behind checken. Wenn er den Nutflush hat, geh ich mit der Hand halt broke

Bet 2/3 Pot ggf. callt dich noch ein kleinerer Flush, den er vielleicht nicht betten w�?¼rde oder die KQ-Straight, die er wg. der Flushgefahr nicht bettet. Ich denke, dass es hier genug schlechtere H�?¤nde gibt, die noch callen w�?¼rden.

seros
Beigetreten: 29.05.2005
Elite Grinder

Wir zeigen doch in der gesamten Hand St�?¤rke. Was soll er hier noch callen? W�?¼rde cRAI river spielen.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich keine genaueren Aussagen �?¼ber den AF hab find ich crai River nicht wirklich gut. Es wird meistens behind gechecked, 4suited Boards werden recht selten geblufft.
Ich denke man kriegt hier von ner Bet mehr Value aus der Hand. Gecalled wird hier bestimmt noch ne Menge ;)

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von frank1012
Bet 40, call push. Von nem Nicht-Flush wirst du so oder so keinen Valu mehr bekommen (der wird hier nur sehr selten bluffbetten), du willst auch nicht, dass kleinere Flushes behind checken. Wenn er den Nutflush hat, geh ich mit der Hand halt broke

Teilen: