Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ 2nd pair rivercall

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
Suiteng
Beigetreten: 15.04.2007
Elite Grinder

No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($306.95)
Button ($197)
SB ($718)
Hero (BB) ($225)
UTG ($245.50)
MP ($95)

Preflop: Hero is BB with K, Q
3 folds, Button calls $2, SB raises $10, Hero calls $9, 1 fold

Flop: ($24) A, A, K (2 players)
SB bets $10, Hero calls $10

Turn: ($44) 3 (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($44) 5 (2 players)
SB bets $44, Hero calls $44

Total pot: $132

villain tag 20/17/2,7/23 river af 4,9 oO auf 2k hände
3bet preflop ist natürlich auch eine option, hab mich aber für call entschieden.
im nachhinein hätte ich wohl turn b/f gespielt, um noch geld von draws zu kriegen(2 fds) bzw würde ich auch mit A so spielen. Ax ohne boat geb ich ihm hier nicht, weil er sonst turn protectet hätte.
river pottet er, er reppt damit bdflush oder boat, eine sehr kleine polarisierte range, habe dann aufgrunde seiner riverAF gecallt.

5 Antworten

preflop 3-bette ich das lieber, aber der cc geht auch inordnung. flop call ich dann auch nur und turn finde ich dann ne bet auch besser vorallem weil er am flop so klein bettet.

Suiteng Themenstarter
Suiteng
Beigetreten: 15.04.2007
Elite Grinder

was sagst du zu dem rivercall?

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

turn ist bet/fold!

Rivercall ist schwierig! Er kann ja auch am Turn einen c/r versucht haben und nun noch versuchen maximal Value zu bekommen. Villian kann hier gut FH,Trips oder den Flush halten. Ich würds wohl weglegen, PS Bet ist mir zu teuer, so ca. 1/2 PS würde ich wohl callen.

Mit dem King würde Villian entweder Blockbetten oder c/c for Bluffinduce spielen.

Original von tt81
turn ist bet/fold!

Rivercall ist schwierig! Er kann ja auch am Turn einen c/r versucht haben und nun noch versuchen maximal Value zu bekommen. Villian kann hier gut FH,Trips oder den Flush halten. Ich würds wohl weglegen, PS Bet ist mir zu teuer, so ca. 1/2 PS würde ich wohl callen.

Mit dem King würde Villian entweder Blockbetten oder c/c for Bluffinduce spielen.

Preflop kann man mixen. KQs spielt sich in position hervorragend, weswegen eine 3-bet kein Muss ist.
Turn ist ein b/f, die Begründung dafür gibst du dir ja selber.
Erleichtert uns auch ziemlich die Riverentscheidung ;)

River ist dann so eine Sache. Hat sich ja so eingebürgert, dass Potsize Bets in letzter Zeit immer Monster sind und weniger Bluffs : /
Er reppt hier ja nicht nur das Boat sondern auch Trips.
Denke nicht, dass du in dem Spot bei den Odds oft genug nen Bluff zu sehen bekommst.

Teilen: