Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 266779
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter
Hero (CO): $178.95
BTN: $24.45
SB: $39.00
BB: $70.45
UTG: $234.05
MP: $112.40
Pre Flop: ($1.50) Hero is CO with K
Q
UTG raises to $3, 1 fold, Hero calls $3, 2 folds, BB calls $2
Flop: ($9.50) Q
8
K
(3 players)
BB checks, UTG bets $5, Hero calls $5, BB calls $5
Turn: ($24.50) 5
(3 players)
BB checks, UTG checks, Hero bets $16, BB folds, UTG raises to $45, Hero calls $29
River: ($114.50) 9
(2 players)
UTG checks, Hero bets $??
Hey wollt mal eure Meinung zu der Hand wissen, da ich mir nicht ganz so sicher bin, ob ich sie richtig gespielt habe
UTG is Reg mit 23/18 auf 200h
BB is Fish 60/20 auf 200h
Meine Gedanken in der Hand waren folgende:
Preflop: std
Flop: der PFA contibettet den Flop klein, ich bin deep gegen ihn. Frage ist ob ein raise hier sinnmacht. Erstens sieht es 3way verdammt stark aus, da wir ja so deep sind und ich nicht denke, dass er da irgendwas haben kann mit dem er broke geht. Zwar rappe ich nur KQ und 88 allerdings sollte das genug sein, um ihn nicht zu moves zu verleiten
Weswegen ich mich aber hauptsächlich dagegen entschied war, dass ich den fish im BB nicht rauspressen wollte.
Turn: ok beide checken also bette ich rein doch plötzlich c/r mich der reg.
Er reppt hier mmN einfach mal gar nix, weil wieso sollte er plötzlich versuchen zu c/r mit dem fish nicht der hand. Außerdem ist natürlich auch die Frage wieso ich plötzlich den Turn betten sollte bei der blank.. ok KJ KT und sowas könnte ich auch haben, was ich b/f spiele. Deswegen hab ich dann den Turn nur gecallt, um ihn weiter bluffen zu lassen.
River: checkt er jetzt zu mir und ich frage mich ernsthaft wieviel ich hier 4value betten soll, was könnte er hier noch callen.
Was denkt hier über die Hand spielt ihr irgendeine street anders? ♠_confused: