Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kq

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em, $2.00 BB (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($38.60)
SB ($240.90)
BB ($258.70)
Hero (UTG) ($412.60)

Preflop: Hero is UTG with ,
1 fold, Hero bets $6, 1 fold, SB raises to $22, Hero calls $16

Flop: ($45) , , (2 players)
SB bets $28, Hero calls $28

Turn: ($101) (2 players)
SB bets $66, Hero calls $66

River: ($233) (2 players)
SB checks, Hero bets $296.60 (All-In), 1 fold

Total pot: $233 | Rake: $2

gegner war nen semilag mit 27/24/4.20 und 12% 3bet auf mehrere tausend hände.

wir sind 4handed, von daher seh ich mich sau oft gegen seine 3bettin range vorne. 6handed wärs imo bisl tougher geworden.

flop kommt supi, werde hier wohl broke gehen, die frage ist nur wie.
da er aggressiv ist und mein call ihn dazu bringen könnte light zu 2nd barreln entscheide ich mich für einen call, da er auch imo gut denken kann, dass ich sowas wie 7er -TT vll JJ halten könnte, wovon er mich runterbekommen könnte am turn.

turn bringt mir 2pair. ein freund schaute mir über die schulter und meinte, dass ich sehr lange überlegen sollte, da es aussähe als ob ich ne queen hätte und nich sicher wäre, wodurch er light den river nochmal bette, da ein großteil seiner range eh aus bluffs bestünde und die gegner dumm sind und lighter dazu tendieren nochmal den river zu bluffen.

ich hingegen argumentierte, einen gewissen teil seiner range sind auch semibluffs sind, die auch jetzt outs geadded hätten und bezweifelte, dass bei sonem großen pot am river und so wenig left noch einmal jemand bluffbetten würde. weiterhin dacht ich, dass er wenn er einen semibluff hat, sich evtl am turn mit 1:3 auf meinen shove eh selbst commited hätte.

2 Antworten
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

pre mag ich den call gegen den. dominierst ihn oft.

flop call ich wohl auch recht oft. raise/broke flop hat denke ich mal auch nen positiven EV, da er viele draws und auch schlechtere Qs in seiner range hat, allerdings denke ich, dass call flop, raise AI turn blank nen deutlich höheren EV hat.

dementsprechend push ich dann auf dem turn auf seine bet. du bist gegen seine 2ndbarrel range weit vorne und wie du schon sagst wird er mit seinen ganzen draws oft deinen push noch callen und selten den river bluffshoven nach 2 calls von dir.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

pre ist i.o.. den flop kann man gegen aggromonks auch minraisen, vorausgesetzt sie drehen dann mal mit crap oder draws durch. spätestens am turn bin ich AI, er ist mit fast allem comitted und wird sicherlich nicht ohne FE bluff3barreln. die freecard muss nicht sein.

Teilen: