Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ flopped OESD facing CR

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
40 Ansichten

1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♦, K♥
3 folds, Hero raises to $7.00, SB calls $6.00, BB folds.

Flop: ($16.00) J♦, 4♥, T♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $12, SB raises to $36.00, Hero ....

Gegner Tag ..... Hero und Villain 100 BB

Wir bekommen hier 2.7:1 was ja normalerweise nicht reicht fuer einen call (gebe mir 8 outs to the nutz) aber wenn wir am Turn noch ne Potsize bekommen falls wir Treffen hätte man ja genug implieds bzw evtl bekommen wir ja noch eine River Freecard wenn er am Turn checkt. Rechtfertigen diese Umstände grundsätzlich einen call oder ist das moneyburning?

Wie sieht es gegen einen Potsize check raise aus?

4 Antworten
HolgerDS09
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

keine Stacks? keine Stats? oder Reads?
keinen Antwort ! ! !
Zu wenig Informationen.

Der könnte von pp bis oesd alles haben.

Gegen einen der öfter OOP callt und entsprechend öfter c/r würde ich pushen oder 3bet/call spielen. Er wird da öfter auch Air haben und falls du broke gehst hast du noch einige straight und OC outs.

Gegen tighte würde ich folden, finde die odds/implieds zu knapp.

chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

keine Stacks? keine Stats? oder Reads?

Wenn er nix schreibt, gehe ich einfach mal von nem vollen Stack und von nem Regular aus. Da calle ich diese Bet, die Implied Odds reichen auf jeden Fall aus, die bei nem Straight draw wegen der größeren Unauffällugkeit ja höher anzusiedeln sind als bei nem Flush draw. Noch mal raisen geht zwar gegen sehr aggressive Typen oder wenn man ein Read hat, dass er bluffcheckraist, mag ich aber weniger, da ich bei diesem relativ dry board ip auch ein Set nur callen würde.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gegner seems Taggy ohne Reads und volle stacks

Teilen: