Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo float

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

SB spielt relativ standardmäßig tight und macht kaum moves.
Nach seinem check attakiere ich natürlcih, da er oft c/f spielen wird. Dann kommt das c/r. Ich denke nicht, dass er hier jemals ei set oder Jx c/r spieln wird, darum setzte ich ihn auf einen bluff und floate. nh?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$306,90:754/18/14/1,7/26/26/77/61;Hero$276,90:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♣, Q♥
4 folds, SB raises to $7,00, Hero calls $5,00.

Flop: ($14,00) J♦, 2♠, 3♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $10,00, SB raises to $28,00, Hero calls $18,00.

Turn: ($70,00) 5♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($70,00) 2♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $42,00
Final Pot: $112,00

3 Antworten
Budda
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

im BvB ist das halt schwierig zu beurteilen - du sagst er spielt solide und macht wenig bis keine moves, was im BvB anders sein kann - nach seinem check würde ich auch immer betten, da es sehr oft ein c/f ist - er wird das aber auch wissen das du das denkst und hier mal als bluff c/r - ich denke man kann es auf jeden Fall so spielen, aber ob das Play so profitabel ist wo man villains range ziemlich schwer einschätzen kann glaube ich nicht - wenn er den Turn bettet wirst du wohl auch folden müssen - das Board läd natürlich auch super ein um zu bluffen, da es schwer zu hitten ist

€: natürlich kann villain auch den Flop 4 value c/r um seine c/f zu balancen - da es aber im BvB ist und das Board so dry ist, denke ich dass es wohl öfter ein Bluff als 4 value ist - er kann sicherlich QQ+ AJ KJ 4 value raisen - ab QJ würde er denke ich eher c/c - natürlich kann auch er auch denken, dass du denkst das er da oft bluffen wird und du ihn light callst und seine sd-value Hands am Turn & River wieder checkt um bluffs wie deinen Float zu catchen, vlt denkt man da aber schon zu weit, man weiss es eben nicht - man kann denken was man will, wenn man einfach wenig über seinen gegner weiss und seine range sehr schwer einschätzen kann, kann man wohl schlecht die hand bewerten bzw. herausfinden welche line hier profitabler ist

MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

also ich find es hart an der Grenze. wenn er solide spielt und je nach dem wie dein auftreten am tisch bisher war, von vertretbares play bis, würde ich nicht machen...

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Ich seh da ganz selten jemanden so ein Board check/folden. Der c/r kann sehr gut eine starke Hand sein. Der Float ist ohne weitere Infos in meinen Augen deutlich -EV. Den Flop spiele ich check behind.

Teilen: